Oh man, sind da wirklich so viele Dinge zu beachten? Ich kenne viele Leute, die ein Gewerbe angemeldet haben, da sie Waren über eBay verkaufen. Von denen habe ich diese Dinge aber noch nie gehört.
Beiträge von mailminister
-
-
Was gibt es zu KOMSA für alternativen? Möchte keine Ladenfiale eröffnen sondern nur einen Online Shop? Hat jemand erfahrung mit KOMSA easy Shop?
-
Es geht ja darum, das ich eine Existenz gründen wollte und dazu wollte ich den KOMSA easy Shop kaufen. Letzte Woche war für die Kasse noch alles in Ordnung nur gestern behauptete er auf einmal das es nicht machbar wäre einen Online Shop zu gründen. Er hätte sich erkundigt und es gäübe schon über 57000 Handy Shops im Netz und KOMSA wäre da auch kein guter Partner, da man da die Geräte nur zu festen Preisen verkaufen dürfte. Ich war sehr geschockt, da ich schon viel mit KOMSA telefoniert habe und auch schon sehr viel Geld in die derzeitige Planungsphase investiert habe.
-
Halllo,
ich suche Großhändler, Bezugsquellen für die TK-Branche (Handys, Telefone, Faxgeräte usw.)! Und dann hätte ich gerne gewußt ob von Euch jemand Erfahrungen mit KOMSA hat? Habe nämlich gestern ein Gespräch mit meiner Hausbank (Sparkasse) gehabt und der Berater meinte das KOMSA kein guter Partner wäre, da sie einem die VK's vorschreiben würden. Ich kann mir dies aber nicht vorstellen. Was wisst Ihr darüber??? Ich bekomme bei KOMSA noch keine Infos, da ich noch keinen Gewerbeschein habe und noch in den Planungen stecke.
Bitte helft mir und versorgt mich mit Input!!!
Danke!!!
-
Hättest Du dies nicht auch freundlicher ausdrücken können ohne über mich gleich so abzulachen??? snief!!! "g"
-
Vieleicht findet BlueTel aber auch einen anderen Hersteller, der zu einer Kooperation bereit ist. Es ist ja nicht so, das Nokia die einzigsten sind die Handys bauen. Und vor allem, was wäre dann mit den ganzen Shops? Die Shops haben ja auch schon vor BT existiert! Nur was ich sagen muß, ist das mein Händler sich seitdem er BT Partner ist, zu sehr auf Nokia spezialisiert hat. Es gab nur noch Nokia Handys im Shop und nicht wie vorher eine große Auswahl.
-
Habe das Gefühl das Nokia immer mehr in Richtung Prepaidhandys wandert! Zumindest verarbeiten die ihre Sachen so!!!
-
Hallo Leute,
was soll man überhaupt noch kaufen? Bisher war ich ein absoluter Nokiafan aber bei dem was da im Moment so kommt sieht das echt traurig aus. Die Konkurenz schläft nicht und bringt bzw. hat schon Geräte mit Displays mit 65000 Farben und 40 stimmigen Polys auf dem Markt. Und was macht Nokia verzichtet sogar auf Bluetooth! Wenn wenigstens die Verarbeitung noch gut wäre aber seht bzw. lest selbst beim 6100 läßt es wieder zu wünschen übrig! Wie soll das beim 6800 gehen? Soll sich da nach zwei Wochen die Klappe verabschieden??? Ich bin nun echt hin und her gerissen und weiß echt nicht mehr ob mein nächstes Gerät noch ein Nokia seien wird.
Tut mir leid Jungs...
-
Hallo Ihr,
was würdet Ihr fürs Büro empfehlen? Ich dachte meine zwei Arbeitsplätze mit je einem Siemens optiset advance plus auszustatten, die mit einer Hicom 108 zum Netz verbindung bekommen. Nur welcher Tarig wäre da noch zu nehmen? ISDN XXL lohnt sich fürs Büro denk ich mal nicht!
Was meint IHR?
-
Top Secret ist echt cool!!! Ne aber mal im ernst, was wäre ein Knüller wenn man schon vorher alles über ihn wüßte? Laßt uns einfach mal abwarten und, wie heißt es so schön, "Tee trinken!"