-
Hallo Zusammen,
ich denke im Moment über eine Existenzgründung in der Komminikationsbranche nach! Nun stellt sich mir die Frage, wie ich den Konakt zu den Netzbetreibern finde oder ob dies über Großhändler läuft? Was muß ich tun um die Produkte der Mobilfunkanbieter anbieten zu können?
Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben!!!
-
Ich kann Euch nur sagen was der Hoti meinte!
-
Hallo Mädels, "g"
habe heute mit der E+ Kundenbetreuung wegen Vertragsverlängerung und 6100 gesprochen. Der gute Hoti meinte zu mir das, das 6100 nach der Cebit bei E+ erhältlich seien würde. Man habe es an Nokia zurückschicken müssen, da es Fehlerhaft gewesen sei aber was genau E+ bemängeln würde wollte er mir nicht sagen.
Wisst Ihr es?
-
-
Stimmt!!! Ich habe damals mein 8810 im Angebot bekommen und habe immernoch 1399 DM dafür bezahlt. Wer hier meckert über die Preise vom 2100 sollte sich doch in Zukunft kein Nokia mehr kaufen und lieber zu den Billighandyproduzenten wechseln, denn noch nicht einmal der Tod ist umsonst!:)
-
Tach auch,
werde wohl auch das S55 nehmen! Habe zwar sehr lange auf das 6610 gefiebert aber nachdem was ich hier im TT so alles drüber gelesen habe, lasse ich lieber die Finger davon. Vieleicht zieht Nokia ja noch zur CeBit ein nettes Klappenhandy aus dem Hut! Das wäre total genial und da würde ich sofort zugreifen! Die Klappenhandys die bis jetzt auf dem Markt sind, sind zwar Designtechnisch top aber Design ist ja bekanntlich nicht alles.
-
Moin,
weiß nun einer von Euch, wann das 6610 endlich bei T-Mobile zu haben ist? Die Hotis sagen immer, das Sie jeden Tag damit rechnen. Ich hätte es gerne noch vor Weihnachten. Habt Ihr da näheres?
-
Hallo Leute,
gut ich weiß was hier so in den Threads steht und das man auch besser auf das 6100 warten soll aber dies ist mir etwas zu klein von den Tasten her und ich möchte gerne das 6610.
Nun habe ich gestern die neue Ausgabe der "connect" bekommen. Da bekommt das 6610 nur die Note "befriedigend" und die Sende und Empfangsleistungen kamen gerade noch so auf ein "ausreichend". Vor allem sagte man das die Qualität mieserabel wäre.
Nun ist mir an dieser Stelle Eure Meinung wichtig! Ist das 6610 wirklich so schlecht und soll ich wirklich die Finger davon lassen? Das 7650 ist auch im "connect Test" nicht gut weggekommen, doch ich finde das dies ein Spitzengerät ist, denn ich hatte dies auch schon.
Also, schon mal Danke!
-
Also bei 249 Euro würde ich zu schlagen! Ich hätte es ja gestern auch für 529 Euro gekauft aber da t-mobile es nächste Woche anbieten soll, warte ich noch bis dahin. Außerdem steht ja auch Weihnachten vor der Tür und ein paar Geschenke muß man ja auch noch haben.
-
Dann ruf mal die Hotis an! Die sollen deine Karte nachstellen!