Beiträge von mailminister

Das hatte ich früher auch mit meiner D1 Karte! Brauchst Dir keine sorgen um Dein Handy machen!!! Passiert schon mal wenn die was am Netz umstellen. Sollte dies nicht weg gehen, dann melde Dich mal bei der Hotline von D1!

Oder ist es mit ner anderen Karte (D2,E+) auch so???

So ein M...

Gerade rief mich mein Nokiahändler an und sagte mir das ich mir das 6610 abholen könnte! Freu...:-) Doch dann kam das übel! Ich sagte ihm, das ich es mit einer D1 Vertragsverlängerung haben möchte und dann bekamm ich als Antwort folgendes! Tut mir leid, bei D! ist das nicht machbar, vieleicht ab nächster Woche! Da bringen die ne neue Angebotsliste raus.

Nun ja, nun ist das 6610 da und ich muß trotzdem warten! Snief...:-(((

Edit Schreibfehler

[QUOTE] Original geschrieben von tdslmaker
    [B]

Beim 6310i baut Nokia zur Zeit ziemlichen Mist, da sie nicht bzw nur ab und an liefern.

Und warum dürfen die Leute im Nokia Shop das 6310i dann nicht rausgeben obwohl sie es in höheren Stückzahlen dort liegen haben? Und warum hat dann ein Telekom Mitarbeiter zumir gesagt das ich das 6610 nicht im Upgrade bekommen könnte?]

Hallo Leute,

was könnt Ihr zum Upgrade bei T-Mobile sagen? Habe gestern von einem BluTel Mitarbeiter (Shop Gevelsberg) erfahren, das T-Mobile kein Nokia 6610 im Upgrade liefern wird. Zudem können Sie auch kein 6310i mehr liefern auch wenn es einem bei einem Upgrade in einem T-Punkt zu gesichert wird. Die Aussage ging sogar bis dahin, das man bei T-Mobile demnächst nur noch Samsung und Siemens im Upgrade anbieten will!

Was ist dran an dieser Aussage???

Zitat

Original geschrieben von Medivh
    wer sagt das?
    ich hab vorgestern noch mit der t-d1 hotline telefoniert, dort wurde mir aber nichts von dieser 6610-upgrade-politik berichtet. die dame meinte noch, ich solle doch mit meiner vertragsverlängerung noch bis 6. dezember warten wenn mir das 7210 nicht sooo gefällt, da dann das 6610 bei d1 verfügbar ist.

T-D1 und BlueTel Mitarbeiter sagen das! T-D1 kannoch nicht einmal mehr das 6310i im Upgrade liefern! Und sie verbieten den Nokia Shops es rauszugeben! (Aussage Nokia Shop Gevlsberg)

Bei BlueTel liegen die Geräte laut auskunft eines Mitarbeiters eines BlueTel Shops ab nächste Woche Mittwoch in den Verkaufsauslagen. Allerdings wird T-D1 es nicht als Upgrade anbieten. Als Upgrade bekommt man nur 3410, 5210, 8910, 9210 sowieso Samsung oder Siemens Geräte.