Beiträge von mailminister

Anruf bei T-Mobile

Da habe ich wohl gestern jemanden auf dem falschen Fuß erwischt. Habe gestern bei T-Mobile angerufen und wollte den guten Mann von der Hotline fragen ob ich das 6610 den schon mal vorbestellen könnte, da ja ganz aktuell eine Vertragsverlängerung anstehen würde. Die Antwort von ihm war sehr merkwürdig!!! Also zuerst fragte er wie ich denn darauf kommen würde, das T-Mobile ein Nokia 6610 anbieten würde. Darauf antwortete ich ihm, das letzten Donnerstag ein Prospekt von der Telekom in der Tageszeitung war und dort das Nokia 6610 mit T-D1 Vertrag für 279 Euro angeboten worden war. Sagte ihm aber auch das der Vermerk "In Kürze Lieferbar" erwähnt wurde und ich ihn deshalb wegen der Möglichkeit einer Vorbestellung fragen würde. Darauf antwortete er sehr gereizt, das T-Mobile mit der Telekom und den T-Punkten nichts zu tun habe und das im das egal wäre was da drin gestanden haben soll.

Mmmh... bist jetzt habe ich immer gedacht, das T-Mobil ne Tochter von der Telekom wäre aber vieleicht gehört T-Mobile ja jetzt zu Vodaphone! "grins"

Der Hoti war bestimmt überarbeitet und hatte nen schlechten Tag. Kann jedem Mal passieren. Wir sind ja alle nur Menschen. Nur wenn man so Kunden behandelt...

Re: Quatsch mit Sosse!

Vielen Dank für die Belehrung!!! Mußte das nun sein? Da mußte sich wohl jemand wichtig machen!

Nur beantwortet mir DEINE Belehrung nicht meine Frage! Sorry das ich kein Jurist bin.

[QUOTE] Original geschrieben von tdslmaker
    [B] Laut T-Mobile wird das 6610 ende November / anfang Dezember in den Handel bringen.

Wer hat Dir von der Telekom diese Auskunft gegeben? Ich habe nun schon mehrfach mit denen gesprochen und die sagen mir immer das gleiche! "Dazu können wir noch keine Aussage treffen." Bei uns steht nämlich ne Vertragsverlängerung an und die wollen uns unbedingt ein 3410 oder 5210 andrehen. Da habe ich dankend abgelehnt.

Hallo,
    kann mir jemand von Euch aus Erfahrung berichten, wie lange die bei O2 brauchen um einen Wiederruft zu bearbeiten!
    Ich habe den Wiederruf per Einschreiben vor drei Wochen an O2 geschickt.

Sorry, vergaß zu erwähnen, das ich einen Power SMS abgeschlossen haben und zwar online! Dadurch hatte ich ja 14 tägiges Wiederrufsrecht.

Malzeit,
    habe gerade ne Mail von Nokia Online Shop bekommen!
    In dieser Stand, das, das 7210 noch im Laufe dieses Tages bestellt werden kann und es ab dem 4.11.02 Verfügbar ist!

Hoffe das dies noch eine Neuigkeit für Euch ist!
    Ansonsten "sorry" falls es schon gepostet wurde!!!

Rücktrittsrecht

Nabend,
    ich habe ja ein 14tägiges Rücktrittsrecht beim Vertragsabschluß. Gilt dies auch wenn ich die o2 Karte schon im Handy hatte und drüber telefoniert habe? Und was ist dann mit dem Handy? Habe es ja nicht gekauft sondern für 0 € dazu bekommen.