Beiträge von mailminister

Also wenn ich ne Paralellstr. eingebe klappt es! Wird dann unter dieser Addi die Homezone eingerichtet? Das wäre ja dann nicht so toll!

Ich habe heute morgen mit einer o2 Vertretung gesprochen. Die sagten mir den Power SMS Tarif gäbe es nur im Internet! Stimmt diese Aussage etwa nicht?

Hallo Seal1,
    ich möchte hier wirklich keinen Netzstreit vom Zaun brechen, das liegt mir wirklich fern. Das die Homezone verfügbar ist, weiß ich nun von der Hotline. Aber die Hotline hat gesagt, das ich den Genion Power SMS Tarif nur im Internet abschließen kann und dies klappt nicht. Ich habe mir ein Handy ausgesucht, habe auf Bestellen geklickt und meine Daten eingegeben. Er sagt mir immer das meine Adresse ungültig wäre. Dies habe ich auch der Hotline geschildert und die sagen immer nur ich solle es erneut probieren. Es liegt auch nicht an meinem Rechner. Habe es inzwischen von verschiedenen Rechnern probiert. Was kann ich nun noch tun!?!

Versteht mich hier bitte nicht falsch! Das mit den Tasten ist kein Prob oder defekt meines 7650! Es ist halt rein mein persönliches empfinden oder sollte ich Problem sagen? Das Gerät ist erstklassig, da gibt es nichts! Doch nur leider nichts für mich! Deshalb gebe ich es nun auch ab, damit jemand anderes seine Freude damit haben kann, der weiß alle Funktionen zu nutzen!

Hallo Realnokia

Es ist ja nicht so, das die Tasten nicht funzen! Aber ich komme nur schwer mit meinem Daumen zum drücken dieser! Gerade bei der 3, 6, 9 und # föllt es mir besonders schwer sie zu drücken. Bin halt noch die riesen Tasten vom 7110 gewohnt. Habe auch Porbs mit den kleinen Drückern vom 8210! Da versteht das meine Frau auch nicht, da sie prima damit klar kommt.

Moin,
    habe am Freitagabend nachüber einer Woche endlich jemanden von der o2 Kundenbetreuung erreicht. Na klar habe ich es vorher auch im Netz versuch aber die Homepage ist auch nicht besser wie der Service! Ich interessiere mich für einen Genion Power SMS Tarif mit Homezone und wollte vorab einen Homezone Check machen. Dieser funzte im Natz überhaupt nicht. Die erste Dame die ich dann am Telefon hatte, hatte dann das gleiche Prob.! Sie meinte ich müßte noch mal anrufen um mit einer Kollegin von ihr zu sprechen. Gesagt, getan! Aber die gute Frau dann hatte noch weniger Ahnung. Sie meinte dann zu mir, das sie glaube, das man dem gewünschten Vertrag, nur im Netz abschließen zu können. Bei meiner Frage nach den Handys und den Subs, wegen der unterschiedlichen Laufzeiten der Verträge, bekamm ich nur als Antwort! "Sorry, keine Ahnung" ich solle es noch mal im Netz probieren. Auch dies habe ich getan. Doch auch hierbei, als ich ein Handy mit Vertrag bestellen wollte, scheiterte ich wieder am Homezone Check!!! Bei dem Service überlege ich mir stark ob ich zu meinem e-plus vertrag noch einen o2 Vertrag nehme! Habe bisher schon alle drei Netze (D1,D2,E+) gehabt, doch bei keinem war der Service so schlecht!!! Tja schade gehabt!!!

Moin,
    ja da muß ich Euch recht geben. Das 7650 ist das genialste was es im Moment auf dem Markt gibt. Allerdings sollte man vor dem Kauf sich gnau gedanken darüber machen ob man so ein Hammerteil wirklich braucht. Es sind zuviele Funktionen drin! Nein nicht zuviel für das 7650 aber zuviel für meine wenigkeit. Und dann stört mich der hohe Kraftaufwand den ich habe wenn ich eine sms schreibe. Gerade die rechten Drücker 3, 6, 9 und # lassen sich für meine Begriffe zu schwer drücken. Also habe ich mich am WE dazu entschlossen es wieder zu verkaufen. Interesse??? Wenn ja dann meldet Euch oder schaut unter meinem eBay Namen "kamelito" bei eBay nach dem Gerät! sind auch Fotos bei!

Malzeit,
    der Homezone Check bei O2 online funzt nicht! Habe es mit der weile von verschiedenen Zugängen probiert. Die Kundenbetreuung ist auch nie zu sprechen und die 01805 ist auch nicht gerade billig. Wie erfahre ich nun ob bei mir die Homezone funzt???