Hallo,
gibt es hier jemanden, der für Alice-Verträge (Alice Deluxe+ISDN) ordentlich auszahlt oder gute Sachprämien bietet?
Gruß
Jan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es hier jemanden, der für Alice-Verträge (Alice Deluxe+ISDN) ordentlich auszahlt oder gute Sachprämien bietet?
Gruß
Jan
günstigster gesichteter Preis: 999 + Porto...
Hallo,
verkaufe meine X-Box mit folgenden 14 Spielen sowie 2. Controller für nur 123,45 EURO! Nichtraucher-Haushalt, trotz der vielen Spiele nur selten benutzt und in 1A-Zustand!
Folgende Spiele sind dabei:
Grand Theft Auto Doppelpack (Silver Edition)
SSX 3
Fight Club
Tony Hawks Untderground 2
Juiced
The Dukes of Hazzard
Simpsons Hit and Run
NHL 2003
NHL 2004 (OVP)
Project Gotham Racing 2
Pro Beach Soccer
Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball
AC Milan Club Football
Celebrity Deathmatch
Bei Interesse bitte einfach PN!
hat hier sonst noch wer interesse an meinem Angebot?
nein, normalerweise ist das kein Prob. Die Frage ist nur, ob dir nicht die bestehende HD reicht...
hulkyoh: kann dir sonst auch gerne meine x-box inkl. 12 Spielen, z.T. noch original verpackt für 150 Taler anbieten ![]()
Auch wenn jemand anderes noch Interesse haben sollte -> PM
echt genial, gestern kurz vor meinem Posting bestellt und dann schon um 22 Uhr die Versandbestätigung. Hatte per NN bestellt. Mal sehen, ob der Postbote heute klingelt oder doch "erst" morgen.
Vielen Dank an den Tippgeber, wenngleich ich auch schon bei e*ay mehr für einige Spiele hingelegt habe *grml*
Auch die Versandkosten sind leider nicht ganz ohne, aber den Preise durchaus zu verschmerzen.
Also alles in allem :top: und Danke!
Da ist dann bestimmt ne "Bombenstimmung" in dem Laden ![]()
zu Sicherheit auch hier mal:
Weiß jemand was genaueres wegen dem PSP-Angebot? Welcher Markt in der Region Köln-Düsseldorf macht das noch?
In den Köln-Arcaden sowie K-Marsdorf wollen die das nicht mehr machen, da die Aktion angeblich nur letzte Woche lief...