Beiträge von Amerikaner

Hallo,
    im Rahmen einer Promotour werden am 30.April in Overath bei Köln auf der Hauptstr. Premiere-Prepaid-Pakete inkl. 12 Monate Start und 3 Monate Sport oder Family verschenkt.
    Das einzige, was ihr tun müßt ist vorbeizukommen, 2x beim Torwandschießen zu treffen und dann Perso/Bankkarte vorlegen. Dann gibts das komplette im Vorraus bezahlte Abo für lau!
    Ferner gilt die Aktion am 01.Mai in Hamminkeln in der Partyscheune. Weitere Termine in den nächsten Wochen gebe ich gern vorab bekannt.

Nein, es geht um einen Privatkundenanschluß.
    Ich arbeite für die QSC AG (Internetprovider/Telefonanbieter), habe dort bisher meinen MA-Internetanschluß (eigene Leitung). Telefon läuft derzeit als Flat über Arcor, da die QSC das derzeit nicht für PK anbietet.
    Jetzt sind wird mir meine 2,5 mbit Flexi-Flat fürs Internet zu langsam, so daß ich überlege, Telefon und Internet zu Alice zu portieren, wären dann nur 10 EUR mehr (50 statt 40 bei Arcor) für die Telefonflat und Internetflat (aber mit der 8-fachen Geschwindigkeit, wenn nicht noch mehr, da ich nur 750m von der Vremittlungsstelle entfernt wohne). Zumal ich dann meinem Arbeitgeber als Vorlieferant der Leitung noch etwas gutes tun kann ;-)

Nein, ich möchte das nicht nur wegen der Prämie (besser was anderes als 15Taler in Paybackpunkten) abschließen.
    Primär gehts um die schnelle Leitung, die im Hintergrund von meinem Brötchengeber zur Verfügung gestellt wird ;-)
    Mein normaler MA-Anschluß der QSC wird mir so allmählich zu langsam (2mbit<>16mbit)... Und da wir in Sachen Festnetz noch Arcor nutzen, könnte man das günstig kombinieren...