Danke, danke, sind jetzt 350 Mails an nur einem Tag geworden. Und dabei hab ich noch kein Unsubscribe etc genutzt oder an die Spam-Absender zurück geschickt etc.
Catch-All ist natürlich aktiv, so das die robots gar nicht viel arbeiten müssen ![]()
Beiträge von Amerikaner
-
-
naja, dann geh doch mal in ein übliches Restaurant oder auf ne Kirmes hier im Rheinland, 2 EUR für ne 0,2l (!) Cola sind schon fast normal.
Naja, CC hat wohl ordentlich Kohle auf den Tresen gelegt, um exklusiv-Lieferant für Softdrinks zu werden und das Geld muß jetzt wieder rein. -
danke, da ist doch schon ordentlich was zusammen gekommen, über 250 mails an einem tag

weiter so! bin für jeden weiteren tipp dankbar! -
Ganz einfache Sache: Wir sind dabei einen neuartigen Virenscanner und Spamschutz auf Alltagstauglichkeit und Marktreife zu testen, um es mal ganz einfach zu erklären.
-
und ich freu mich auf weitere Tipps, wie ich möglichst viel Spam produzieren kann bzw empfangen kann

-
naja, es kommt halt in dem Bereich zwischen Blech und Brücke eine Spur der A4 dazu, aber für 20m "80" bringt dennoch rein gar nix.
-
na das klingt doch schon alles gut, gerne weitere Tipps.
Kennt ihr außer dem usenet noch Seiten oder Foren, die für viel Spam berüchtigt sind? Gern auch per PM, falls die hier nicht veröffentlicht werden dürfen. -
na dann wollen wir doch mal:
Bitte sämtlichen Spam an info@kuheszeh.de schicken
-
Hallo zusammen,
für ein berufliches Projekt suche ich nach den besten Möglichkeiten, möglichst viel SPAM an eine e-Mail-Adresse zu erhalten.
Habt ihr evtl Seiten, Foren etc. die dafür bekannt sind, sobald eine Adresse dort eingetragen wurde, diese Postfächer regelrecht zu flutet.
Danke
Jan
-
Angeregt durch diese Diskussion habe ich Sonntag und Montag bei der Fahrt auf der A3 mal ganz bewußt die Schilder betrachtet.
Es ist so, daß das Blechschild "80" etwa 20 m VOR der Schilderbrücke steht.
Wobei sich hier nachwievor die Sinnfrage stellt.