ich hab noch interesse!
Beiträge von Amerikaner
-
-
Natürlich wurden auch die Domains versucht aufzurufen! Aber nix, stattdessen kommt komischerweise immer die Meldung mit bild.demise
-
Nunja, die Bild ist nunmal nachweislich die meistgelesene Tageszeitung Europas und das wichtigste meinungsbildende Medium Deutschlands.
Wie so oft, keiner liest oder kauft sie, dennoch auflagenstärkstes Blatt...
Bei mir kommt im übrigen immer noch die Nachricht:Während des Versuches, den URL
http://www1.bild.t-online.demsie/
zu laden, trat der folgende Fehler auf:Es war unmöglich, eine IP-Adresse für www1.bild.t-online.demsie zu bestimmen.
Der DNS-Server gab:Name Error: The domain name does not exist.
Sehr skuril... ich arbeite bei nem Internetprovider udn sollte es eigentlich am ehsten klappen...
-
Was ist denn mit der Seite der wichtigsten europäischen Tageszeitung los? Ich komme seit gestern abend nicht mehr auf die Page. Weiß hier jemand mehr?
-
YKC: ein Blick auf Restaurant zum goldenen M könnte helfen,...

-
könnte mir jmd den Akte-Bericht ggf. mitschneiden und zur Verfügung stellen, da ich leider heute abend keine Möglichkeit haben werde, die Sendung zu verfolgen (Bayer 04 spielt ;-))
-
Richtig, es geht zum einen um die GRUNDversorgung!
Da brauch ich keine 500 Mann in Portugal, auch keine 2 komplette Teams und nahezu identische Berichte von irgendwelchen Hochzeiten eines Königshauses, ebenfalls egal ist es mir, ob jetzt ein Thomas G. oder Harald S. über ARD/ZDF empfangbar ist oder via Sat1 und Co.
Wetten Dass blendet ständig Sponsoren ein. Harald S. geht IMHO weit über die Grundversorgung hinaus.
Warum müssen es ca. 30 verschiedene TV-Sender, unzählige Radiostationen, Internet-Auftritte etc. sein? Das ist keine GRUNDversorgung, das nennt man ÜBERversorgung!
Würde man die ÖR auf das nötigste beschränken (nein, Sponsoring von Musicals ala Mamma Mia gehört auch nicht dazu), käme man gut mit 2-5 EUR Gebühren aus und dann wäre die Zahlungsmoral auch deutlich höher.
Aber diese Verarsche der Bevölkerung ist nicht mehr zu tolerieren und deshalb hoffe, daß immer weniger Menschen die Gebühren zahlen.VFBler: Quelle kann ich dir nicht nennen, mußte selber mal suchen. Jedenfalls war es laut diverser Medien so, daß die EU Probleme damit hat, daß viele zahlen müssen (wir in Deutschland), die ÖR (und jetzt natürlich auch die Internetauftritte) von vielen Millionen Menschen mehr empfangen werden können und somit der Grundsatz der Gleichberechtigung nicht mehr gegeben ist.
-
wenn es mal hart auf hart kommen sollte, ziehe ich ne Klage bis vor den EU-Gerichtshof durch. Denen ist die deutsche GEZ ja schon lang ein Dorn im Auge.
-
genau den mein ich, also, der schmeckt wirklich besser als er riecht! ich fand ihn gut
-
aktueller Dönerkurs in Leverkusen: durchweg 3 EUR (außer während der Happy Hour im Mr. Chicken am Bahnhof, dann 2 EUR).
Gestern in Wuppertal im Hauptbahnhof hab ich gar nur 1 EUR bezahlt, war aber richtig gut und bisher hält mein Magen, wie auch bei den letzten Besuchen dort...)