Boogieman: Man nehme einfach den beigefügten Rückantwortcouvert. Da man ja vorher nicht sieht, was drinsteckt, werden die den schon annehmen. Man könnte sich ja schließlich anmelden wollen *lol*
Beiträge von Amerikaner
-
-
Ganz einfach: anzeigen und diese erst zurückziehen, wenn das Geld da ist. Somit hast du quasi ein legales Druckmittel.
Zurückziehen kannste die Anzeige jederzeit und das kostenfrei (falls das auch zur Diskussion steht). Was nutzt dir ein Vertrag, wenn er eh nicht zahlen kann?! -
Michael: Sei aber vorsichtig, in welchem Zusammenhang du in K*ln das Wörtchen "warm" verwendest

Dafür kommt die Redensart "voll schwul" immer gut an
-
Saturn, Köln Hohe Str. hat noch haufenweise MS Pro 1GB für die PSP zu 49,99 EUR vorrätig!
-
kleiner Tipp: MS 1 GB für die PSP bei Saturn Köln, Hohe Str. für nur 50 EUR!!!
-
"leg" und "arms" ist ebenfalls witzig
-
Interessant ist auch "naked"... :top:
-
Hallo,
bei Opodo gibt´s für Delta-Flüge 50 € Rabatt, aber ansonsten sind die
Flugpreise nicht berauschend.Ich selber habe soeben für 10,56 EUR (!!!) inkl. Steuern und Gebühren den One-Way-Flug Ney York-Boston für den 21.07.06 gebucht.
-
Die Anfrage eines Kredites steht 1 Jahr in der Schufa, hab mir letzte Woche erst ne Eigenauskunft bestellt, da steht auf dem Formular die "Verjährungsfrist". Ist aber erstaunlich, was da für ein $§%$§% drinsteht. Verträge, die es seit Jahren nicht mehr gibt, wurden immer noch nicht gelöscht... *Brechreiz*
-
Also, das leckerste Gebräu aus dem Hause CocaCola ist IMHO die gute alte Fanta Mango. Ich glaub das letzte Mal hab ich mir vor 3 Jahren nen Kasten aus dem Osten importiert, aber seit dem hab ich die nie wieder gesehen. Schade, kenne so viele, die die richtig genial fanden!