Bei uns gibts die an so gut wie jeder Aral in den 0,5l-Plastikfläschchen
Beiträge von Amerikaner
-
-
Richtig, kannst das Gerät dort zurückgeben, wo du es a) gekauft hast oder b) ein neues kaufst!
-
Bei mir auch heute 2 am Samstag bestellte Karten angekommen! TOP!
-
Vielen Dank für die Infos!
-
@AdminDr: Nein, leider nicht gesehen. Bitte berichte mal kurz!
Ferner hatte ich letzte Woche auch mal wieder mit falsch geschriebenem Vornamen im Briefkasten, also werden wohl nicht nur bei den Meldebhörden Namenslisten kaufen, sondern auch aus der Privatwirtschaft. Hab im übrigen noch nie Post von denen mit meinem richtigen Vornamen erhalten...
-
@AdminDr: Nein, leider nicht gesehen. Bitte berichte mal kurz!
Ferner hatte ich letzte Woche auch mal wieder mit falsch geschriebenem Vornamen im Briefkasten, also werden wohl nicht nur bei den Meldebhörden Namenslisten kaufen, sondern auch aus der Privatwirtschaft. Hab im übrigen noch nie Post von denen mit meinem richtigen Vornamen erhalten... -
Hab gestern in Düsseldorf, Graf-Adolf-Str. meine Simpsons-Box abgeholt (un nicht so gegeiert und 5 bestellt, wie einige...).
Hab mich vergangenen Dienstag dort auf die Liste setzen lassen.
Verkäufer meinte aber gestern zu mir, das nicht alle Kunden beliefert werden können! -
Warum unternimmt die EU nichts dagegen???
Die Deutschen werden gegenüber allen Nachbarstaaten benachteiligt, die auch ÖR empfangen können (TV, Internet, Satelit etc.), aber nichts dafür zahlen müssen! -
Es gab im Restaurant "zum Goldenen M" vor einigen Jahren mal nen Aktionsburger türkischer Art, wenn mich nicht alles täuscht!
-
Bob: Aber wenn du ein Paket mit Bundesliga hast, dürfte es doch das hier so oft geforderte SoKü geben, oder irre ich da???