Simyo fuer 1 EUR mit 10 EUR Startguthaben (Aktion beendet)

• seit 14:32 Uhr gibt es wieder neue Nummern :top:

auch noch etliche Vierer dabei, die besten Nummern waren diesmal leider z.T. schon vorher weg :mad:

• Da hat wohl jemand ein Script am laufen *FG*

Das mit dem besten Nummern habe ich auch festgestellt. Sogar alles was 144aabb hätte. Also alle schönen Blöcke... komisch komisch...

• Zitat

Original geschrieben von simsala
    seit 14:32 Uhr gibt es wieder neue Nummern :top:

Danke für die Info!

Waren in der Tat ein paar nette dabei ... jedoch kein richtiger Kracher. Ich warte mal und hoffe, dass noch mal welche nachgeschoben werden. Wer jetzt keinen kühlen Kopf mehr hat und doch evtl. zuschlagen mag, kann ja mal folgende Zifferkombinationen in die Suche eingeben "13233", "45566" und "44556" da gibt es noch die eine oder andere schicke Nummer.

Ich bin jung, ich kann warten. :D

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Falco
    Da hat wohl jemand ein Script am laufen *FG*

Du brauchst kein Skript, es reicht wenn Du weißt, wann die Nummern rauskommen :D
    Ist inzwischen ja fast schon langweilig bzw. zu einfach ;)

Ach ja, ich würde
    http://www.simyo.de/de/aktion/newyorker.html
    nehmen, vielleicht gibt es doch 10 Euro Zusatzbonus...

• Zitat

Original geschrieben von simsala
    Du brauchst kein Skript, es reicht wenn Du weißt, wann die Nummern rauskommen :D
    Ist inzwischen ja fast schon langweilig bzw. zu einfach ;)

Prima, dann kannste ja beim nächsten mal gleich ne Stunde vorher einen Post hier machen?! :D :top:

• Zitat

Original geschrieben von Falco
    Prima, dann kannste ja beim nächsten mal gleich ne Stunde vorher einen Post hier machen?! :D :top:

Die Uhrzeit war doch sonnenklar, wie jedesmal.
    OK, in meiner Prognose hier einige Seiten weiter vorn lag ich 5 Minuten falsch ;)

Der Wochentag richtet sich nach der Nummernrestmenge, ist aber sehr häufig der Freitag (dann Mittwoch, Montag, Donnerstag). War heute überfällig.

Gibt natürlich Ausnahmen, aber eher selten.

• Ich hab auch schon erlebt, dass sie erst zwischen 16 und 17 Uhr freigeschaltet wurden (war mal an einem Freitag).

Was mich jedoch wundert, dass anscheinend alle Nummern, die aus nur zwei verschiedenen Buchstaben bestehen, sowie Nummern die sich aus AAABBCC, ABBCCBB, ABBBBCC usw. aufteilen, komplett rausgenommen wurden... kommen die noch oder möchte Simyo auch auf die schönen Nummern demnächst einen Aufschlag kassieren?

• Also ebenfalls Samstags bestellt und heute angekommen und nun geht auch endlich die Freundschaftswerbung wieder yuhuu :D

also falls noch einer geworben werden will mein Postfach wartet :D oh je jetzt bekomm ich Ärger :D

• Bei mir auch heute 2 am Samstag bestellte Karten angekommen! TOP!

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!