Beiträge von Falco

    Zitat

    Original geschrieben von 0171
    Die 0172-666 666 würde weit mehr als 1000€ bringen, denn normale 0172er Nummern sind siebenstellig, die 6x6 dürfte deshalb sicher eine Million bringen ;)


    Ich hätte fast diese Nummer anzubieten (0172-6×6+1×?) - wir könnten auch schon bei einem Bruchteil einer Million darüber reden ;):D

    Wer sich bei http://www.sms-bieten.de anmeldet (bieten per SMS auf Ebay-Auktion) erhält von dieser Nummer aus die einzelnen Benachrichtigungen. Falls man irgendwo mitbieten will, muss man sein Gebot ebenfalls an diese Nummer schicken (Format: "InternetNr Gebot PIN"). (Betrifft evtl. nur User im Vodafone-Netz.)


    Schätzungsweise läuft unter dieser Nummer schon immer der von mir genannte Service und der Betreiber hat logischerweise die Rufnummer für ankommende Anrufe komplett bei Vodafone sperren lassen.

    Zitat

    Original geschrieben von MurX
    01739437354 ... was ist das für eine nummer ?


    Ansage: "Der gewünschte Gesprächspartner möchte zur Zeit keine Gespräche annehmen. Bitte haben Sie Verständnis."

    Zitat

    Original geschrieben von Ascidriver
    Mach doch mal ne Rufumleitung auf die Festnetznummer der nächsten Polizeistation. Sowas kann Wunder wirken. :D


    Ich hab mal 'ne Zeit auf die Vodafone-Hotline umgeleitet. Es hat zwar gedauert, bis sie sich meldeten, aber sie haben sich gemeldet *G* ...

    Ich habe auf meinem VPA Compact II zum Beispiel PhotoContactsPro laufen, damit kannst Du genau einstellen, wer durchkommt und wer nicht (z.B. nur alle mit Nummer, oder alle die im eigenen Telefonbuch stehen, einzelne Personen bevorzugen/abweisen usw.). Also genau das was Du suchst, aber wie Mike88 schon schrieb wärs interessant welches Handy Du hast?