telefon terror

  • :mad: hallo zusammen mein erste spost hier ...


    muss zugeben ich hab ein problehm...


    um genau zu sein hab ich ein paar nachbarn die daran spaß haben das ganze haus mit beschwerden wegen angeblicher ruhe störungen zu nerfen :flop: ...


    so und ich habe das pech genau im gebeude gegenüber ihrer wohnung zu wohnen :mad:


    bin erst vor ein paar wocheneingezogen und hab in meinem wohnzimmer keine vorhänge vor den fenstern und die sehn wenn ich da bin ... :mad:


    ich weis nicht wie die an meine nummer gekommen sind ...
    nun rufen die mich mittlerweile fast jeden abend an :rolleyes: ... und das nerft :mad:


    die wollte mir doch echt erzählen das doppel fenster gute schall überträger sind ... na ne is klar :mad:



    nun zur frage ... kann ich eingehende anrufernummer sperren lasse so das es einfach nicht mehr möglich ist mich anzurufen ? von dieser nummer ... oder bin ich gezwungen meine tele nummer zu wechseln :confused:


    betrifft nur meine eplus handy,
    nummer meines festnetzt anschlusses haben die nicht und wenn sie die rausbekommen kann meine fritzbox mich retten......


    aber mit dem handy hab ich kein idee außer nummer wechseln und da weiß ich auch nicht ob das so ohne weiteres möglich ist :mad:


    handy -> Sony Ericsson k750i - k800i ist grade unterwegs ...

  • Kannst du uns sagen welches Handy du hast? Würde hier ungemein helfen um dir weiter zu helfen. :)


    Willkommen aber bei TT!


    Ich weis dass ich nicht gut Deutsch schreiben kann, aber es wäre gut wenn du ein paar . und , machen würdest damit man dein Post nicht 3 mal lesen muss bis man alles versteht. ;)


    Gruss

  • Mit vielen Handys könntest Du Deinen neuen "Freunden" einen VIP-Klingelton zuweisen. Dieser könnte dann auch gar kein Klingelton sein. Somit hättest Du nur die verpassten Anrufe zu ignorieren.
    Netzseitig lässt sich da wohl leider nix machen.
    Du kannst aber sicher auch noch was mit der Suche zu diesem Thema finden :D

  • Ich habe auf meinem VPA Compact II zum Beispiel PhotoContactsPro laufen, damit kannst Du genau einstellen, wer durchkommt und wer nicht (z.B. nur alle mit Nummer, oder alle die im eigenen Telefonbuch stehen, einzelne Personen bevorzugen/abweisen usw.). Also genau das was Du suchst, aber wie Mike88 schon schrieb wärs interessant welches Handy Du hast?

  • steht doch da oben welches handy ich hab ^^:D
    aber um nochma sicher zu gehen "sony Ericsson K750" - wobei ein k800 grade unterwegs ist ..


    hab jetzt erstma ne 100 kb wave erzeugt ohne sound, hab ne mp3 draus gemacht und aufs handy gepackt ..jetzt is nun noch vibra ... :rolleyes:

  • Mach doch mal ne Rufumleitung auf die Festnetznummer der nächsten Polizeistation. Sowas kann Wunder wirken. :D

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

  • Zitat

    Original geschrieben von Ascidriver
    Mach doch mal ne Rufumleitung auf die Festnetznummer der nächsten Polizeistation. Sowas kann Wunder wirken. :D


    Ich hab mal 'ne Zeit auf die Vodafone-Hotline umgeleitet. Es hat zwar gedauert, bis sie sich meldeten, aber sie haben sich gemeldet *G* ...

  • oder zu irgendeinem fax.....

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

  • Ich würde auf die Rufnummer umleiten lassen: 01739437354 - die Ansage ist kostenlos.

    Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!