telefon terror

  • Zitat

    Original geschrieben von MurX
    01739437354 ... was ist das für eine nummer ?


    Ansage: "Der gewünschte Gesprächspartner möchte zur Zeit keine Gespräche annehmen. Bitte haben Sie Verständnis."

  • Zitat

    Original geschrieben von MurX
    steht doch da oben welches handy ich hab ^^:D


    Tolle Wurst....
    Fang nicht so an.
    Das wurde von Dir nachgetragen, nachdem die erste Anfrage zu Deinem benutztem Phone kam.
    Ansonsten wäre es vielleicht auch sinnvoll gewesen, die Frage in die SE/// Abteilung hier im Forum zu stellen, da es ja um ein SE///-Gerät geht.....


    Ansonsten bedenke:
    Diese Nummer 01739437354 ist eine Vodafone Nummer und Du bist E-Plus Kunde. Da kann die Umleitung Kosten verursachen.
    Desweiteren werden auch andere Personen, mit denen du vielleicht sprechen möchtest, umgeleitet. Das fände ich blöde.


    Wenn Du weißt, wer Dich anruft, gehe doch hin oder sage es beim nächsten Anruf, das Du das nicht möchtest. Debei kann man dann ja auch ein klein wenig lauter werden, wenn die es nicht verstehen.
    Mit dem Ansprechen von Personen habe ich immer die beste Erfahrung gemacht.
    Alles andere wäre mir auch ein zu großer aufwand, nur weil da irgendwelche Nachbarn mit irgendjemanden ein Problem haben......

  • Die Ansage kostet definitiv kein Geld, auch von E+ aus das es sich um eine Netzansage handelt - praktiziere ich schon seit Jahren. Ist afair ein Debitel-SMS-Server oder irgendsowas..

    Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

  • Uve Held


    Wobei mann sagen muß, das die Umleitung nur bei besetzt programmiert wird...dann nur noch mit der roten Taste verschieben...bei Bedarf...logisch...

    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein


    Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

  • Zitat

    Original geschrieben von Aristide
    Die Ansage kostet definitiv kein Geld, auch von E+ aus das es sich um eine Netzansage handelt - praktiziere ich schon seit Jahren. Ist afair ein Debitel-SMS-Server oder irgendsowas..


    und wie sieht es von T-Mob aus?


    Coole Ansage übrigens!



    Martin

    Wahnsinn!

  • Zitat

    Original geschrieben von mcfly2010
    und wie sieht es von T-Mob aus?


    Coole Ansage übrigens!


    Geht bei jedem Netz weil es wie gesagt eine Netzansage ist und die nie was kosten, egal von wo man anruft oder umleitet.

    Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

  • Zitat

    Original geschrieben von Aristide
    Geht bei jedem Netz weil es wie gesagt eine Netzansage ist und die nie was kosten, egal von wo man anruft oder umleitet.


    Wieder was dazu gelernt. Danke! :top:


    Martin

    Wahnsinn!

  • Ist es nicht möglich, die Nummer deines Nachbarn als einzige in eine Gruppe im Telefonbuch einzuordnen, und diese Gruppe dann so einzustellen, dass davon keine Anrufe mehr entgegengenommen werden ?


    Ich galube, das konnte man bei meinem alten k700i so machen, bin mir aber nicht mehr ganz sicher :)


    MFG
    Skynt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!