Beiträge von Falco

    Hallo!


    Ich habe folgendes "Problem":


    Derzeit habe ich noch einen D2-Fun am laufen. Der Konzern bei dem ich arbeite hat nun Sonderkonditionen mit Vodafone vereinbart. Dort kann man jetzt den Tarif ClassicPremium für ca. die Hälfte haben, die ich für meinen D2-Fun bezahle. Die Tarife sind natürlich im ClassicPremium um einiges besser als im Fun.


    Nun habe ich aber meinen Fun erst vor einigen Monaten verlängert. Auf Nachfrage beim Grosskundenvertrieb, ob es möglich ist, meinen D2-Fun umzustellen auf diese Konditionen, teilte man mir mit, dass das nicht geht. Hat jemand von euch Tipps wie ich da "reinrutschen" könnte?


    Ich denke mal sie werden es mir ja nicht mal möglich machen meine Nummer mitzunehmen, wenn ich meinen aktuellen Vertrag fristgerecht kündige und dann nach 2 Jahren einen über den Grosskundenvertrieb abschliesse - oder ist das möglich?


    Danke.

    Zitat

    Original geschrieben von iAlexander
    Also könnte ich mir eine Xtra-Card mit z.B. einer "0170 55 12345" kaufen und dann in einen Vertrag umwandeln und aus der Nummer "0170 55 54321" machen? (sofern eine gewünschte Kombination frei ist. ??


    iAlex


    Genau. Evtl. würde auch noch eine Nummer mit 54XXXXX oder 56XXXXX gehen, bei machen Nummern/Karten ist das anscheinend möglich (zumindest war es früher bei Vodafone mal so).

    Hallo!


    Weiss jemand von euch einen Anbieter, der folengende Funktionalität zur Verfügung stellen kann:


    Es soll eine Verteilerliste (vermutlich zwsichen 10-20 Empfänger) geben.
    Jeder der Empfänger muss vom Handy aus eine SMS absetzen können, die anschliessend an alle in der Liste verteilt wird.
    Idealerweise zahlt jeder seine empfangene SMS selbst. Da das aber vermutlich zu aufwendig wird, würde es auch reichen, wenn eine Person alles bezahlt.


    Danke,
    Falco

    Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    und bei der menge sieht's so aus,als ob du da auch mal die nacht verbringen mußt


    Die Zeiten sind zum Glück vorbei! Bei Gelegenheit gibts mal ein Foto vom aktuellsten Surf-, Arbeits- und Spielplatz...


    Zitat

    Original geschrieben von rainbow
    Sorry für OT, aber ich bin froh, dass es sie wieder gibt. :)


    Wusste garnicht, dass es mal keine Cola-Dosen mehr gab. "Nutze" zu Hause schon immer die 0,33l-Flaschen, aber die findet man auch nur in wenigen Getränkemärkten...