ZitatOriginal geschrieben von altaso
So... hab nun auch wieder 19ct.
Wieso 19 Cent? Kann nicht sein!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von altaso
So... hab nun auch wieder 19ct.
Wieso 19 Cent? Kann nicht sein!
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Nach der derzeitigen Vermarktungsstrategie von E-Plus, ist es für ambitionierte Kunden wohl das Beste, das sinkende Schiff zum Ende der Mindestvertragslaufzeit zu verlassen.
Selbst wenn es so wäre, wieso sollte man EPlus verlassen? Ganz im Gegenteil: Vorher noch einen Vertrag abschliesen und auf ein Sonderkündigungsrecht hoffen...
Wird bei mir Opera angezeigt. Bei Firefox kommt das von Dir angesprochene Bildchen (wohl auch nur da ich dort das entsprechende PlugIn nicht installiert habe).
Und dass es 5 Euro für die Freundschaftswerbung gibt steht auch unübersehbar dort...
Einfach mal auf http://www.simyo.de gehen und bis 06.03.2006 das Starterset für 9,95 Euro absaugen! ![]()
Hier gibts übrigens auch den Bonus für die Freundschaftswerbung - allerdings nur für den Werber.
Bei uns geht i.d.R niemand bei unbekannten Nummern ran, von daher weiss auch jeder, dass er bei einer neuen Nummer immer erst 'ne SMS schickt. Fazit: Der Anrufer kennt mich nicht und ich brauch ihn nicht.
Aber das ist am Thema vorbei, die eigentliche Frage ist ja bereits beantwortet.
Wenn mich ständig eine 0178-Nummer anruft und ich bei der Nummer immer abhebe und sofort wieder auflege (Grundsatz: Bei unbekannter Nummer wird nicht ans Telefon gegangen, kann ja ne SMS schreiben wenn er was will.) ist es doch ganz interessant, ob er da Kohle "investiert" oder nicht...
Rufumleitungen
Ich finde die Rufumleitungen lassen sich nur sehr umständlich einrichten, da es nicht mal möglich ist direkt auf Kontakte zuzugreifen. Man muss erst in die Kontakte, die gewünschte Nummern kopieren und dann bei den Umleitungs-Einstellungen einfügen. Gibt es da eine komfortablere Lösung, irgendein Programm?
Bei Simyo kommt auch nur "Dies ist die Mailbox von...".