Es gibt wieder Gutscheine für Simyo

• Ist das schon bekannt, oder komme ich wieder aus dem Mustopf.

Bei GMX, wer dort eine mail Adresse hat, gibt es einen Link für :

simyo Starter Set inkl. 10,- EUR Bonusguthaben* + 3,- EUR Gutschein** von CD WOW! Sichern Sie sich bis zum 28.02. das simyo Starter Set für 19,95 EUR inklusive 10,- Euro Startguthaben + 10,- Euro Bonusguthaben*.

M.

"Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin

• Hallo,

sollte es dieses Mal klappen die New Yorker Aktion + den Simyo Aktionspreis für 9.95€ zu kombinieren? Also 9.95€ bezahlen und 20€ Gesprächsguthaben erhalten?

Mit der Computerbild ging diese Kombination ja nicht.

Falle, schnapp, mechanisch, für Kleintier, grau, beweglich

• Einfach mal auf http://www.simyo.de gehen und bis 06.03.2006 das Starterset für 9,95 Euro absaugen! ;)

Hier gibts übrigens auch den Bonus für die Freundschaftswerbung - allerdings nur für den Werber.

• Bist sicher, dass die Freundschaftswerbung klappt? Ich meine gelesen zu haben, dass diese nur gewährt wird bei Starter-Set-Kauf zum Preis von 19.95, was hier ja nicht der Fall wäre.

• Schau einfach auf die Seite, wird prominent vorne beworben. Uebrigends auch die Moeglichkeit, eine Zweitkarte zu bestellen :eek:. Interessant, nachdem bei der letzten Aktion etlichen Leuten gleich alle Karten gesperrt wurden, wenn es mehr als eine Bestellung unter der gleichen Adresse gab.

• Ja klar. Einfach mal der Flash-Animation auf der Startseite zugucken, dann siehst du was ich meine. Falls du grade bei Simyo eingeloggt bist, melde dich mal ab und geh erneut zur Startseite.

Edit: Hier ein Screenshot fuer die ganz blinden... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!