alte prepaidkarten - abmelden? daten löschen?

  • Ich habe jetzt schon so viele Simyo-Karten gekauft (nicht nur eine Hand voll), von denen ein grosser Teil bereits wieder gesperrt ist, hatte bislang noch nie Probleme neue zu kaufen.

  • Ich hatte ebenfalls noch keine Probleme mit "zu vielen Registrierungen"!
    und das nicht bei 2-3 Karten, sondern wirklich 'mehrere', auch zeitgleich ;)
    Die einzige Beschränkung, die ich festestellen konnte, war, dass einige Händler von sich aus nicht mehr als x Pakete pro kopf verkaufen. Das aber aus dem grund, dass noch was für andere übrig bleibt und nicht ein gesamter Warenbestand auf einen Schlag aufgekauft werden kann ;)

  • Ich wurde letzte Woche von E+-F&E angeschrieben, daß meine Karte erlischt, wenn ich nicht bis zum 2. September auffülle...


    Ich wußte um ehrlich zu sein gar nicht mehr, was das für ne Nummer war, und rief mal an.
    Das war eine Karte, die ich vor 5 Jahren der Freundin meiner Freundin geschenkt habe, die sie aber mit Sicherheit seit mindestens 2 Jahren nicht mehr benutzt hatte...


    Vom Service des Briefes war ich doch sehr positiv überrascht, muß ich sagen!
    Und zum Thema gehe ich deshalb davon aus, daß die Karten und Daten tatsächlich irgendwann deaktiviert und gelöscht werden.

  • aber apropo ablaufen: ich hatte das doch so verstanden das Vodafone es per Gerichtsurteil nicht mehr darf und andere Anbieter sich ebenfalls daran halten wollen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!