Tarifsensation bei eplus: simyo Prepaid - 19 Cent in alle Netze

  • Zitat

    Original geschrieben von 0171


    Besten jetzt noch freien Nummern sind vielleicht 0163-6933311, 0163-6993355, 0163-6999660 oder 0163-6988887


    01 63 / 63 66 222


    Wie du schon sagtest, auch Sondermüll reif ;)

    Iphone 4 (Schwarz)
    Mein Base (Allnet Flat, SMS Flat, Internet Flat XL, Festnetznummer), E-Plus Diamant VIP-Nummer!

  • Zitat

    Original geschrieben von VIP-Number
    Wie du schon sagtest, auch reif für den Sondermüll, aber davor werden die noch verkauft ;)

    Iphone 4 (Schwarz)
    Mein Base (Allnet Flat, SMS Flat, Internet Flat XL, Festnetznummer), E-Plus Diamant VIP-Nummer!

  • Vielleicht interessierts ja jemanden:
    Seit gut 'ner halben Stunde gibts wieder neue Nummern bei Simyo... (wie mittlerweile üblich lauter Müll).

  • Muss ich was besonderes achten, wenn meine Simyo Karte bald abläuft?


    Will die Karte nicht behalten. Kommen da noch Kosten auf mich zu oder kann ich da in Ruhe schlafen?

  • Ich such jetzt schon 20 Minuten rum, aber irgendwie finde ich nichts schoenes...


    Welche Rufnummern Blöcke sind denn noch relativ neu bzw. "voll"?


    Edit: Wer einen guten Tipp hat, darf mich werben - ist doch Ehrensache bei TT.


    - Robin

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt


  • Da bist Du auch ein wenig spät - die neuen 0177er-Blöcke sind bereits abgegrast und bei den "älteren" findet sich schon länger nix taugliches mehr... Warte ab bis zum nächsten Nummern-Launch und sichere Dir dann etwas ordentliches. :D

  • hi bin neu hier... wie sieht es den in naher zukunft mit neuen nummernblücken aus? damit ich auch eine anständige simyo nummer bekomme.


    gruß spacy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!