Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)

  • Suche einen Buch.de Gutschein


    Stehe kurz vor einer Buchbestellung bei Buch.de


    da fiel mir ein das es doch so einen nette Gutscheintreat gibt.


    Wer hat denn freundlichweiese einen Buch.de Gutschein den er nicht mehr braucht und Ihnr mir evlt übertragen will ?


    Wäre super



    entweder hier oder per PM



    Danke euch


    MP



    -----> Suche hat sich erledigt ein Code hier ging für Buch .de


    es wer der erste der hier genannten


    3,- EUR Gutscheine, MBW 20,- EUR:


    1: LAGDSNEDBGIDJAZE --------------------------> ist nun weg !---Danke hierfür


    2: LAGLIARNCGAFVREB


    3: LAGVZGSNDVPUXXBV

  • Re: Suche einen Buch.de Gutschein


    Zitat

    Original geschrieben von MB-Stgt
    Stehe kurz vor einer Buchbestellung bei Buch.de


    da fiel mir ein das es doch so einen nette Gutscheintreat gibt.


    Wer hat denn freundlichweiese einen Buch.de Gutschein den er nicht mehr braucht und Ihnr mir evlt übertragen will ?


    Wenn du schon den Threadtitel nicht richtig lesen kannst würde ich es mit dem Buch besser sein lassen...

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • @ booner


    Das Gesuche war doch nett formuliert. ;)

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Netzwerkservice
    @ booner


    Das Gesuche war doch nett formuliert. ;)


    Aber die Antwort regte etwas mehr zum schmunzeln an... :D

  • Bet and Win/Neckermann


    Hey hat zufällig jmd Interesse an einem Neckermann Gutschiencode über 10 € einlösbar bis 06.09.06 !!! Im tausch würde ich gerne einen BetandWin Gustchein bekommen!!! Bei Interesse bitte per PM melden! Gruss Jens

  • Re: Bet and Win/Neckermann


    Zitat

    Original geschrieben von jens264
    Hey hat zufällig jmd Interesse an einem Neckermann Gutschiencode über 10 € einlösbar bis 06.09.06 !!! Im tausch würde ich gerne einen BetandWin Gustchein bekommen!!! Bei Interesse bitte per PM melden! Gruss Jens


    So ein Neckermann Gutschein ist schon fein, da nehm ich einfach die hier schon geposteten:


    10 Euro Gutschein Neckermann, gültig bis 08.09.06
    Aktionskennwort: 10EUROAUGUST


    10 Euro Gutschein Neckermann, gültig bis 31.12.06
    Aktionskennwort: SORRY


    Daten hab jetzt einfach mal übernommen von:
    http://www.melsungen-online.de….php#Neckermann-Gutschein

  • Buecher.de und Webmiles:


    5 € - Gutschein* und bis zu 1.500 Webmiles bei Neuanmeldung.


    Wer die Wm nicht sammeln möchte, der gehe beim Bestellen bitteschön über den TT-Buecher.de-Partnerlink! :)


    Klick oder Klick



    [small]* Der Gutschein kann auf alle Artikel mit Ausnahme von preisgebundenen Büchern eingelöst werden. Dieser Gutscheincode kann pro Person nur einmal eingelöst werden. Mindestbestellwert EUR 25,00. Eine Barauszahlung des Gutscheins ist nicht möglich. Der Gutschein ist gültig bis zum 30.09.2006.


    ** Die 1.000 webmiles für die Neuanmeldung werden nur bei Registrierung über diesen Link und pro Person nur einmal gutgeschrieben. Sie werden direkt von webmiles auf Ihrem webmiles-Konto verbucht. Diese Aktion läuft bis 30.09.2006.


    *** Die extra webmiles werden pro Person nur einmal gutgeschrieben. Sie werden separat und mit bis zu 14 Tagen Versatz direkt von webmiles auf Ihrem webmiles-Konto verbucht. Diese Aktion läuft bis 30.09.2006.[/small]

  • Ja diese Neckermann Gutscheine sind nur nicht personalisiert wie meiner man kann sie nur einemal einlösen pro Person! Meiner ist einer OHNE Kennwort! Und Personenbezogen...
    Gruss jens

  • jens, das ist mir - und einigen anderen sicher auch - scheissegal.
    10 euro sind 10 euro.
    und - meine meinung: wenn du nen gutschein zur verfügung stellen willst, tu das, wenn nicht, dann lass es.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!