Beiträge von Amerikaner

E-Plus online

Meine Freundin hat sich am 20.12.2004 (!!!) einen TM 200 student online mit dem S65 bestellt, welches zu dem Zeitpunkt auch noch als lieferbar galt. Seit dem 29.12. steht ihr Status bis heute unverändert auf "Auftrag akzeptiert". Ich finde es unglaublich, wie mit zukünftigen Kunden umgegangen wird, es kam ja nciht mal eine Email, in der auf die Verzögerung hingewiesen wird. Auch die Bestellhotline kann einem zu nix Auskunft geben...

Hi, auch wenn ich den Sauhaufen, ähhh Verein mit der Ziege nicht mag :flop: -> Guck einfach mal bei Kaufhof auf der Hohe Straße (Innenstadt) auf der dritten Etage, da gibt es Sportartikel und auch Fanutensilien. Genauso bei Karstadt Sport in der Neumarkt-Galerie (ebenfalls Innenstadt), dort aber bereits im Erdgeschoss direkt neben dem Eingang.
    Karstadt Sport dürfte aber auch die größere Auswahl haben (falls du zur Einsicht kommst, auch von anderen Vereinen :D )

Der Titel sagt ja schon alles, hab seit heute einen Internet-Zugang über QSC inkl. SDSL-Modem und kann somit leider mein Siemens Gigaset SE515 niht ehr nutzen da es nur ein ADSL-Modem beinhaltet.
    Wer kann mir also einen preiswerten WLAN-Router OHNE Modem mit mind. 54mbit/s empfehlen???

Hallo zusammen.
    Habe noch einen alten e+ Prof. XL (von 1999), der im Januar 2005 ausläuft oder verlängert werden kann. Da ich nun aber lieber den T&M 500 web student haben möchte, könnte ich mich von meinem Alt-Vertrag trennen. Ich denk mal, es dürfte ja auch den ein oder anderen geben, der Interesse an einer Vertragsübernahme hat. Daher meine Frage, wie kann ich den am besten verkaufen und was wäre ein angemessener Preis?!? Anfragen auch gern per PN.

PS: Hoffe, der Threat ist der Richtige...

Hi zusammen,
    naja, laut meinem Anwalt kann ich insofern Schadensersatzansprüche geltend machen, als das ich ja ein vergleichbar ausgestattetes Notebook anderweitig erwerben muß, wenn der Verkäufer meine Ware nicht liefern kann/will. Und eben diesen Differenzbetrag kann ich dann natürlich auch einklagen.
    Da der Verkäufer sich ständig in Ausreden verstrickt hat und anschließend erstmal Funkstille war, geht das nun so seinen Weg. Ich bin normalerweise jemand, mit dem man über alles reden kann, aber wenn ich vera*rscht werde, schlag ich zurück.
    Mein Anwalt (ein guter Freund) rechnet mir sehr gute Chancen aus, mit der Forderung durchzukommen. Und da die Rechtschutz ebenfalls Kostedeckung zugesichert hat, hab ich ja faktisch nichts zu verlieren.
    Aber nochmal btt: Hat noch jemand ein vergleichbares Notebook im Kopf?

BlindGuardian: Danke schon mal für deine schnelle Hilfe! Werd auch gleich direkt mal suchen.
    @all: Vielleicht hat jemand mehr oder weniger spontan ein konkretes Notebook im Hinterkopf, welches den Anforderungen sehr nahe kommt...
    Teilt mir doch bitte einfach eure Vorschläge mit!