Sowas wie gegen den Hilbert hab ich echt selten erlebt, einfach ohrenbetäubend. Wie schon gesagt, man hat nicht mal seine eigenen Worte verstehen können... Haben die Tontechniker wohl dann im TV gut gemixt...
Beiträge von Amerikaner
-
-
Oh man, bin immer voll neben der Spur von gestern.
Hab gestern in der KöPi-Arena gearbeitet und muß echt mal sagen, es war die Hölle...
Bis ca. 60 min vor Beginn der Show stand zum Teil nicht mal die Satelitenverbindung, so daß alle Schiss hatten, daß die Sendung überhaupt nicht pünktlich starten kann. Dementsprechend nervös war auch der Raab.
Wie kam eigentlich das Pfeifkonzert gegen den Hilbert rüber? In der Halle konnte man teilweise nicht mal sein eigenes Wort verstehen... -
Sagt mal, werte freunde der anal-akrobatik ;-), muß ich bei ner Darmspiegelung auch son Schlauch schlucken oder ist das nur bei kombinierter Magen- und Darmspiegelung der Fall?
-
Ich helf auch gern für die Metro Leverkusen aus... Falls also ein TTler aus der Gegend kommt und gern n Gerät sein eigen nennen möchte -> PN
-
Es ist nunmal fakt, daß ca. 50% aller in Deutschland Inhaftierten ausländischer Herkunft sind. Da diese aber nur ca. 15% der Geasmt bevölkerung ausmachen, kann man sich durchaus vorstellen, warum "Ausländerquoten" eingeführt werden. Im übrigen liegt der Anteil der inhaftierten Ausländer auf Grund von Gewaltverbrechen noch etwa 25% höher... Das nur mal als Hintergrundinfo.
-
Freut mich doch immer wieder euch helfen zu können!
Aber vielleicht könnt ihr mir auch was gutes tun. Ich bräuchte dringend das Formular für den Studentenrabatt, da ich meines verlegt hab (scheiss Renovierung...). Kennt jemand nen Link oder kann es mir per email senden? -
sorry, hatte dein Posting erst jetzt gelesen... hab das Angebot von 100 EUR unter Beibehaltung des alten Prof.s bekommen. Umsatz liegt bei ca. 70 EUR/Monat, gbt auch teurere Monate...
-
hab heute telefonisch das Angebot bekommen, das schwarze für 100 EUR über die e+ Hotline zu bekommen. Preiswerter wird wohl leider können, oder?
-
Hallo TT-Händler,
wer kann mir hier den besten Preis machen? Würde ggf. auch in die neuen Tarif wechseln, wenn es dann deutlich preiswerter würde...
Grüße
Jan -
Hallo,
meine Freundin und ich haben über alltours das Titanic Hotel (*) in Antalya-Lara vom 22.03.2005 ab Köln-Bonn gebucht und zahlen für diese 2 Wochen grad mal 700 Taler pro Nase. Ich denke für diese wirklich gigantische Hotel ist das ein sehr guter Preis.
PS: Grundsätzlich haben alle Reisebüros die gleichen Preise bei Pauschalreisen, egal ob on- oder offline. Lediglich die Preise für Flugticktets über den Graumarkt differieren.