Komisch, gestern morgen konnte man noch Nachnahme als Versandart wählen, seit gestern Abend nicht mehr. Irgendwie find ich das mit der Vorkasse doch etwas riskant, oder was meint ihr? Hat von euch jemand noch ne Idee, wie ich doch noch per Nachnahme ordern kann?
Beiträge von Amerikaner
-
-
Hallo zusammen,
war einer von euch schon im neuen Markt in Köln? Irgendwelche lohnenswerten Schnäppchen, die man sich evtl auch heute Nachmittag noch holen kann?
Grüße
Jan -
ich hätte nen ALTEN original E+ Prof. XL (mit kostenfreiem monatlichen Wechsel innerhalb der Tarifierung S/M/XL) kostenlos abzugeben.
XL-Tarif beinhaltet 1/1 Taktung, 7,5ct ins E+ Netz und Festnetz sowie 21ct in Fremdnetze rund um die Uhr, SMS immer 15ct... GG 25,56 im XL oder 10,irgendwas im S. Ferner geniße ich exklusiv-Status, AFAIK wird der mit übernommen.
Bei Interesse -> PN Bin ggf. auch bereit, über Kostenübernahme für den Wechsel zu reden
-
das mit den Bandbreiten stimmt wirklich, man kann sich selber SDSL bzw sogar höheren up- als downstream basteln...
Übrigens waren wir Mitarbeiter selber überascht, daß heute schon die neuen Produkte gestartet sind... -
Habt ihr mal gesehen, wie die QSC Aktie derzeit abgeht. Wenn wirklich was an den Spekulationen dran sein sollte, daß die ihr Netz United Internet (1&1) zur Verfügung stellen, wird der Kurs weiter explodieren...
-
den größten Shop dieser Art, den ich kenne, findest du unter Footlocker USA Sehr preiswert und schnelle Lieferung. Reklamationen auch in D über die Stores.
-
Habt ihr mal genau gelesen? In der Frage tauchte das Wörtchen "Österreich" auf... Die von euch geposteten Urteile stammen aus der BRD...
-
ich stell mich in der Region Düsseldorf-Leverkusen-Köln, am WE auch in Aachen mit meinen 1,97m gerne zur Vefügung, bin damit also quasi der lebende Rabatt-Coupon *g*
-
Versuch es einfach mal mit Quick'n'brite!!!
Bei meinen Schuhen hat das super funktioniert, auch wenn die Paste leider etwas teurer ist, aber die hilft ja auch bei anderen Fällen! -
Goodzilla:
Ich hab dort als Teamleiter einer Promo-Agentur gearbeitet und da wir schon Ewigkeiten vor der Sendung in der Halle waren bekam man so einiges mit...