SiemensFreak: Guck nach nem günstigen Flug bei Travel-Overland.de, die haben auch in Köln in der Innenstadt ein Büro und bieten in der Regel die günstigsten Flugpreise. Kann ich nur empfehlen!
Beiträge von Amerikaner
-
-
Ja, du hast was übersehen... Da steht "Grundgebührenfreie Partnerkarte inklusive", was letztendlich heißt, daß du pro Monat nochmal 5 EUR Mindestnutzung einplanen darfst... somit kostet das ganze dann mal eben 240EUR!!!
-
ich hab noch einen alten e+ Prof. XL kostenfrei abzugeben, der neue nutzer müßte nur die Umschreibe-Gebühr übernehmen...
-
nicht zu vergessen, der tolle
Volks.Bausparvertrag *Brechreiz* -
Versuchs mal mit Milch, hilft auf jeden Fall gegen das Sodbrennen...
-
Hallo zusammen,
ich habe mir gestern spaßeshalber 5 Karten bestellt und heute neestätigung erhalten und das alles ohne Ausweisnummer!Herzlichen Dank für Ihre Bestellung bei PCS - Power Communication System und vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Produktfamilie. Ihre Bestellung wurde versendet, Sie erhalten eine Auftragsbestätigung, sobald uns Ihre Bestellung vorliegt.
Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung oder zu unserem Angebot haben, rufen Sie uns bitte unter unserer Hotline 0190-858979003 * 1.86 € / Min an
Ihr PCS - Power Communication System Team
Ihre Bestelldaten:
--------------------------------------------------------
Artikel1 : 2005-voda-call Original Vodafone D2 Callya Card mit 10 € Startguthaben
Menge1 : 5
Einzelpreis1 : 0.99
Gesamtpreis1 : 4.95
Warenwert : 4.95
Versandart : Kostenloser Versand D2 Callya
Versandkosten : 0.00
Zahlungsart : Rechnung (Nur D2 Callya Card)
Rechnungsbetrag : 4.95
Vorname : Jan
Nachname : xxx
Strasse : xxx
PLZ : 51371
Land : Deutschland
email : xxx
Telefon : xxx
submit : Bestellung abschicken -
Ich find das grad mal ziemlich krass. Wobei ich mich schon gewundert hab, daß die überhaupt fliegen durften, nachdem was mir Freunde nach ihrem letzten Urlaub berichtet hatten:
Die türkische Fluglinie Onur Air hat ab sofort Landeverbot in Deutschland und Holland!
Schwere technische Mängel gefährden angeblich die Sicherheit der Flugzeuge.
2000 deutsche und 8000 niederländische Urlauber sitzen in der Türkei oder auf ihren Heimatflughäfen fest.
Ein Schock, gerade zum kurzen Pfingst-Urlaub. Mit der deutschen Rewe-Gruppe wollen 900 Urlauber nach Antalya fliegen, Thomas Cook hat bis Dienstag 630 Gäste, 1-2-Fly rund 300 Touristen.
Am schwersten betroffen ist der Flughafen Düsseldorf. Dort sollten übers Wochenende neun Maschinen der Onur Air starten und sieben Flugzeuge landen.
Onur Air (14 Maschinen) fliegt pro Woche 300 Mal nach Europa, landet in elf deutschen Städten (darunter Hamburg, Berlin, Frankfurt, Stuttgart). Deutsche Partner der großen türkischen Charter-Gesellschaft sind u.a. FTI, 1-2-Fly und Alltours.
Das Landeverbot in Deutschland gilt unbefristet, wurde erteilt vom Luftfahrt-Bundesamt in Braunschweig. Das Amt nannte aber keine Details zu den Sicherheitsmängeln. Die Niederlande entzogen der Gesellschaft zunächst für einen Monat die Landerechte.
Ungewöhnlich: Das Verbot gilt für die gesamte Flotte von 14 Flugzeugen. Normalerweise werden nur einzelne Flugzeuge gesperrt, wenn Mängel auftreten. Zuletzt hatte Onur Air in Antalya am Dienstag ein Problem vor dem Start eines Airbus A300.
Cankut Bagana, Chef von Onur Air, nannte das Landeverbot eine „außergerichtliche Hinrichtung“.
Sein Sprecher Rauf Gerz erhob schwere Vorwürfe gegen die deutschen und niederländischen Behörden: „Wir glauben, daß die Verbote politisch und wirtschaftlich motiviert sind.“ Andere Fluglinien hätten dadurch Vorteile.
(Quelle: bild.de und weitere) -
Hallo zusammen,
war gestern in Köln im Saturn auf der Hohe Straße. Es ist definitiv so, daß man monatlich die 100mb Traffic produzieren muß, da man sonst rückwirkend auf 9,95EUR umgestellt wird.
Laut Promotor UND Verkäufer gibt es keine Möglichkeit, das zu umgehen oder bei der Anmeldung entsprechend im Vertrag zu vermerken.
Also lohnt das ganze nur bedingt... Obwohl, wenn man es quasi als bezahltes Darlehen für ein Jahr sieht, mit dem man immerhin 30 EUR plus macht... -
Oh, vertu dich da mal nicht.
Ich bin die Strecke früher regelmäßig gefahren und genauso regelmäßig von deutschen oder östereichischen Grenzschützern kontrolliert worden.
Also würde ich auf Nummer sicher gehen und die oben erwähnten Schriftstücke (Einverständniserklärung der Eltern sowie Adresse in Ösi-Land) mitnehmen! -
Hallo,
die blau-gelbe REISEBANK (Bahnhöfe/Flughäfen etc) nehmen sämtliche Währungen an, und vor allem auch Münzgeld. Einfach dorthin gehen!