jup, aber das geilste hotel, was ich je besucht hab, einfach perfekt
Beiträge von Amerikaner
-
-
so, wo war ich? -
Handelt es sich zufällig um die Rennstrecke von Barain oder frisch von Istanbul?
-
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... Sorry...
-
Das Rätsel ist gelöst:
London/Berlin (rpo). Das Rätsel um den "Piano Man" ist gelöst: Das Auswärtige Amt in Berlin bestätigte am Montag, viereinhalb Monate nach der Einweisung des sprachlosen Unbekannten in eine britische Psychiatrie, der Mann sei Deutscher und am Samstag nach Hause zurückgekehrt. Er sei 20 Jahre alt und stamme aus Bayern, verlautete aus Regierungskreisen.
(Quelle ) -
D-Love: Es handelt sich in diesem Fall keineswegs um die sogenannte "Erschleichung von Leistungen", da Mephisto ganz klar dem Schaffner erklärt hat, daß er zwar keinen Fahrschein besitzt aber gewillt ist, einen eben solchen zu erwerben.
Ich erschleiche mir nach dem Gesetz keine Leistung, wenn ich z.B. beim Einsteigen in eine Bahn jemanden darauf hinweise, daß ich ohne gültiges Ticket fahre. In diesem Fall handelt es sich dann um die ORDNUNGSWIDRIGKEÍT des Schwarzfahrens, aber eben NICHT um den STRAFTTATBESTAND der Leistungserschleichung.
In diesem Fall und auch zahlreichen weitern empfehle ich das Buch "lexikon der Rechtsirrtümer" von Dr. Ralf Höcker. -
Also ich persönlich kann der Bergischen Sonne nicht viel abgewinnen. Ist in meinen vollkommen überteuert, ziemlich klein und abends sind die Rutschen oftmals ziemlich früh zu oder das Rutschenwasser eiskalt.
Allerdings muß ich gestehen, daß ich hier in der Nähe keine Aquaparks etc kenne. Der einzige halbwegs nahe ist IMHO der Walibi in Belgien. -
zu 4.) normalerweise wird in Deutschland der Ehering an der rechten Hand getragen, der Verlobungsring links.
-
Oder machs ganz dreist und bastel dir ein Schild, wie man es vor Metzgern etc. oft sieht. Solltest nur den Hund durch das GEZ-Logo ersetzen und dazu schreiben: "Wir müssen leider draussen bleiben". Am besten noch ne Kamera installieren und das blöde Gesicht hierein posten *lol*
-
Meine Güte, ich habe die letzten 2 Wochen in Tunesien verbracht und da gabs bei uns im Hotel Servietten mit dem Aufdruck "Tupac". Darf ich mir damit nicht die Hände abwischen, nur weil sich ein Rapper dadurch beleidigt fühlen könnte???
Mal ehrlich, mich kotzt diese "ich-fühl-mich-wegen-jeder-Kacke-auf-den-Schlips-getreten"-Mentalität in letzter Zeit einfach nur noch auf den Sack. Man muß nicht alles ernst nehmen und sich wegen jedem Driss anstellen.