Ich persönlich sammle den ganzen Werbemüll, lauf dann mal ab und an zum Postamt und laß alles zurückgehen mit dem Vermerk "Empfänger unbekannt" und das ganze hilft sehr wohl!
Beiträge von Amerikaner
-
-
hm, weiß nicht, wies den anderen geht, ich komm nicht drauf! Haste vielleicht noch ein anderes Bild aus dem Ort?
-
Ich tippe auf Berlin. Das im Hintergrund könnte die Siegessäule sein...
-
Hol sie dir einfach die Tage (müssen bei den Banken eh meist vorbestellt werden), da nicht davon auszugehen ist, das du a) als Privatmann größere Summen tauschen möchtest, die dann b) erheblich von etwaigen Kurssprüngen beeinflußt werden würden. Zumal sich der Kurs doch recht stabil bei rund 1,25 eingependelt hat in der jüngeren Vergangenheit...
-
also ich hab heute noch beim Shell-Großhändler (aber freie Tanke) für 129,9 Super getankt, an der Shell 5km wollten die für Super 140,9.
11 cent Unterschied, wann hats das zu DM-Zeiten gegeben... 22 Pfennig...
Leute ich kann nicht mehr, ich werd mir echt irgendwann den Sprit für den Weg zur Arbeit an der Tanke klauen müssen, es geht einfach nicht mehr, ich weiß als Azubi echt nicht mehr, wie ich das anders machen soll -
Hallo,
versuchs mal bei sogenannten Auskunfteien wie der Schufa oder Ähnlichem, die sollten über entsprechende Daten (gegen Cash) verfügen... -
Handelt es sich zufällig um Tickets für den Thalys?
Hab letztens da ein Sparangebot online gebucht und gänzlich ohne Kreditkartendaten etc die Tickets erhalten und auch der Schaffner im Zug hat nix nachberechnet o.Ä. Das ganze ist jetzt nen guten Monat her und da kam auch nix mehr... -
richtig, also wir waren bei Australien stehen geblieben... Leider hab ich keine Ahnung, welche Stadt das ist... Weiß jemand mehr?
-
Hallo zusammen,
kann mir mal bitte jemand die Unterschiede zwischen K750i und D750i abgesehen von einer anderen Gehäuseform erläutern?
Wie schlimm ist das D750i durch das D1-Branding verseucht?
Danke! -
Ich tippe schwer auf Australien (wegen der Flagge auf dem 2. Bild...) Stadt=keine Ahnung...