Vielen Dank für den Tipp, hat Österreich denn genau die gleichen Preise wie wir?
Dann bliebe das Regal in dunkelgrau-met. nämlich preislich gleich, obwohl doch u.a. auch auf Billy Preisnachlässe angekündigt waren.
In den Niederlanden weichen ja die Preise auch zum Teil deutlich von den deutschen ab...
Beiträge von Amerikaner
-
-
Gute Reiseangebote findet man auch im RP-Reiseshop, wenn man über http://www.rp-online.de geht, findet man diesen irgendwo auf der Seite (scrollen ;))
-
Kann mal bitte einer von denen, die den neuen Katalog schon haben, mal für mich schauen, was das Regal "Billy" in 202(oder so in etwa)x80cm in blaugrau kostet?
Danke! -
Hallo,
hat von euch zufällig jemand noch nen Amazon-Gutschein, der auch für Elektro/Foto gilt?
Wäre euch super dankbar.
PS:Gern auch per PM. -
Mal ein kleiner Tipp:
Frag doch einfach mal bei deiner lokalen Verbraucherzentrale nach, evtl können die dir auch schnell und kompetent helfen, da zumindest in den Sprechstunden ein Anwalt da ist, der evtl. auch mal bereit ist, zwischen "Tür und Angel" kurz deinen Vertrag zu checken. -
Grade "unser" Kinopolis in Lev ist für die unfreundlichen Angestellten bzw Vorgesetzten bekannt, kann ich nur bestätigen!
-
@fresh_prince: achja, das gute alte Kinopolis in meiner schönen Heimatstadt... Die Schichtführer etc sind da wirklich nicht der Bringer, hatte auch schon ein paar "nette" Diskussionen mit denen...
Mit hat ein Brief an die Geschäftsführung geholfen...Vertretungsberechtigter Geschäftsführer:
Helmut Brunotte, Peter HebbelKINOPOLIS Leverkusen GmbH & Co
Schloßstraße 46-48
51429 Bergisch Gladbach
Telefon: +49 2204 40090
Telefax: +49 2204 400914 -
Oh ne, die Stinktiere... *lol*
Ja, müssen uns LEV-Stadion-TT-Treff leider verschieben, da ich heut abend noch Promo für o2 in Siegen machen darf/muss/soll...
Also falls jemand aus der Ecke SIEGEN kommt, kann er mich ja gern bei "Mittwochs in Siegen (heutiges Motto: Robbie Williams Cover)" am Stand ansprechen oder wenn ich mal wieder die 5000 Wassereis und Gummibärchen verteile... Vielleicht hab ich ja nen kleinen TT-Bonus für denjenigen... -
Oh man, seh ich da etwa einen Fanatic oder Panther oder in welchem bist du?
Gruß vom YBL-Jan...
-
wgot: Der Birne fehlt ja hinterher nichts... Ich teste GROB durch das Drücken(wie eben bei 1h Probefahrt mit dem Auto) und nehm der Birne nichts weg, also kein reinbeissen. Am Wagen ist ja nachher auch noch alles dran oder glaubste, ich würde zB die Räder behalten