Unter http://www.koelnarena.de bzw http://www.koelnticket.de bekommste problemlos Karten für die Kölner Haie, war selber ein paar mal da und hab mir immer die preiswertesten Karten (Oberrang 2) mit Schüler/Studentenermäßigung geholt und hab mich dann einfach unten auf nen freien Platz gesetzt. Hat bisher immer anstandslos geklappt. Wenn man von einem Ordner am Eingang zu dne Plätzen mangels Karte für diesen Bereich abgewiesen wird, einfach ein/zwei Türen weitergehen...
Beiträge von Amerikaner
-
-
Naja, ich kann ja nach dem WE mal berichten, wie man sich in Berlin verkehrstechnisch am besten verhält, werd mal wieder mit der besseren Hälfte nen Trip in die Hauptstadt wagen. Allerdings werden wir 2 Nächte in nem 4****-Hotel übernachten, das ganze gibts ab etwa 59 EUR für 2 Personen und 2 Nächte... Suche bei ebay doch einfach mal nach "Grünau".
Am Sonntag Abend gehts dann zur BlueManGroup in Theater am Potsdamer Platz. By the way: war da schon wer und kann mir sagen, ob man in Reihe 5 (Mitte) auf diese Regencapes verzichten kann oder ob man da Farbe abbekommt wie es beim Ticketkauf hieß?
Und, bevor ichs vergesse, 1 Platz hätte ich für die Hinfahrt am Samstag ab 7 Uhr ab Leverkusen Mitte im Auto frei. -
Ja, für den Preis ist sie das.
Da steht man sich IMHO besser, wenn man jetzt eines der zahlreichen Bundels mit bis zu 3 Spielen für rund 200 Taler kauft...
Wobei ich sagen muß, daß die X-BOX doch grafisch und vom Klang ver deutlich besser ist. -
Keine Chance, dran zu kommen bzw das irgendwie zu drucken?
Ich kann ja schlecht 74 Seiten auf einmal lesen... -
Hallo!
Brauch mal wieder eure Hilfe. Ich möchte ger eine 74-seitige .pdf Datei drucken, allerding ist das Druckersymbol nicht freigegeben und auch mit strg+p etc komm ich nicht weiter, was kann man da machen?PS: Treiber etc sind alle instaliert, andere Dateien werden auch gedruckt nur diese scheinbar nicht...
-
Tickets bekommst du am besten über ebay fürs Musical... Hotel am preiswertesten über HRS.de . Kleiner Tipp: Das Hotel "Alt Lohbrügger Hof****" in HH ist schön romantisch, wenn auch etwas außerhalb, DZ kostet mit Frühstück IMHO ca. 60EUR für beide zusammen
-
Sorry fürs OT: Ich bin jetzt zwar erst gute 2 Monate hier dabei, aber mir ist auch aufgefallen, daß in der letzten Zeit der Ton untereinander deutlich rauher geworden ist... Hoffe, das kehrt sich bald mal wieder um hier!
-
hm, mach mal nen gemeinsamen Wochenend-Trip irgendwohin, zum Beispiel nach HH zu König der Löwen oder so. Die paar Tage können Wunder bewirken.
-
Hier im Kölner Süden war es so, daß die Aral 1,189 wollte und zeitgleich die freie um die Ecke nur 1,069 (zugegeben, ist schon 2 Monate her, aber immerhin...) und das erstaunliche war, daß die Schlange an der freien nicht viel länger als sonst war...
-
Neulich in der Stadt hab ich den Junggesellenabschied schlechthin gesehen. Da war die Zukünftige als Jukebox verkleidet, hat ne Liste mit Liedtexten bekommen und mußte jedem Passanten, der wollte, ein Lied fürn Euro vorsingen. Danach gabs dann aber zur Belohnung auch nen Kurzen für die Runde...
Ich sag euch, das war ein Spaß für alle Aussenstehenden...