Beiträge von Amerikaner

Unter http://www.koelnarena.de bzw http://www.koelnticket.de bekommste problemlos Karten für die Kölner Haie, war selber ein paar mal da und hab mir immer die preiswertesten Karten (Oberrang 2) mit Schüler/Studentenermäßigung geholt und hab mich dann einfach unten auf nen freien Platz gesetzt. Hat bisher immer anstandslos geklappt. Wenn man von einem Ordner am Eingang zu dne Plätzen mangels Karte für diesen Bereich abgewiesen wird, einfach ein/zwei Türen weitergehen...

Naja, ich kann ja nach dem WE mal berichten, wie man sich in Berlin verkehrstechnisch am besten verhält, werd mal wieder mit der besseren Hälfte nen Trip in die Hauptstadt wagen. Allerdings werden wir 2 Nächte in nem 4****-Hotel übernachten, das ganze gibts ab etwa 59 EUR für 2 Personen und 2 Nächte... Suche bei ebay doch einfach mal nach "Grünau".
    Am Sonntag Abend gehts dann zur BlueManGroup in Theater am Potsdamer Platz. By the way: war da schon wer und kann mir sagen, ob man in Reihe 5 (Mitte) auf diese Regencapes verzichten kann oder ob man da Farbe abbekommt wie es beim Ticketkauf hieß?
    Und, bevor ichs vergesse, 1 Platz hätte ich für die Hinfahrt am Samstag ab 7 Uhr ab Leverkusen Mitte im Auto frei.

Ja, für den Preis ist sie das.
    Da steht man sich IMHO besser, wenn man jetzt eines der zahlreichen Bundels mit bis zu 3 Spielen für rund 200 Taler kauft...
    Wobei ich sagen muß, daß die X-BOX doch grafisch und vom Klang ver deutlich besser ist.

Hallo!
    Brauch mal wieder eure Hilfe. Ich möchte ger eine 74-seitige .pdf Datei drucken, allerding ist das Druckersymbol nicht freigegeben und auch mit strg+p etc komm ich nicht weiter, was kann man da machen?

PS: Treiber etc sind alle instaliert, andere Dateien werden auch gedruckt nur diese scheinbar nicht...

Neulich in der Stadt hab ich den Junggesellenabschied schlechthin gesehen. Da war die Zukünftige als Jukebox verkleidet, hat ne Liste mit Liedtexten bekommen und mußte jedem Passanten, der wollte, ein Lied fürn Euro vorsingen. Danach gabs dann aber zur Belohnung auch nen Kurzen für die Runde...
    Ich sag euch, das war ein Spaß für alle Aussenstehenden...