könnte noch
"McAbi - every time a good time" oder
"IKEA - wir feiern KNUT" anbieten...
Beiträge von Amerikaner
-
-
Hallo!
Wer kann mir helfen? Ich brauche für n Update von Office 2003 die Datei "sku011.cab". Kann mir einer helfen und sie mir bitte schicken? Kann leider wegen Renovierung zur Zeit nicht an die ganzen CDs. Danke! -
Klar gibts nen "Heim- und Weltmeisterbonus". Im den USA gewinnen auch die Amis oftmals höchst strittig...
Aber dieser besch... Komentator hat mich nur aufgeregt.Muß wieder alles schlecht machen und wollte auf Teufel-komm-raus von irgendwem seine "Skandalurteil-These" bestätigt haben. Einfach nur nervig! -
Hallo,
hab mich ende letzten Monats für die entschieden!
Ich muß sagen, schneller und unkomplizierter Kontakt! Aber Wunderdinge in Sachen Zusatzleistungen darfst du nicht erwarten. Aber wofür brauch ich als Azubi Akupunktutbehandlungen und Co.?!? -
n paar Agenturen kenn ich, die das machen. Kannste mir sagen, welche das ist?
Evtl. Pact aus München oder wer sonst? -
Diese Veranstalltung sollte doch eigentlich jedem TT-ler die Tränen in die Augen schießen lassen...
Wie kann man nur so grausam zu unseren kleinen Lieblingen sein??? -
So ist es.
-
Oh man, habt ihr Sorgen... *ggg*
Kenne einen beim Fußball, der die Bierchen auf seinen Auswärtsfahrten immer mit seinem alten Handy aufmacht, das aber nur, wenn er schon einen im Kasten hat. -
Ich bevorzug unter weißen Hemden grundsätzlich T-Shirts mit V-Ausschnitt, unter farbigen Hemden können es aber auch manchmal "normale" Unterhemden sein.
Gegen Sch(w)eißflecken helfen aber am besten T-Shirts, da nur dort die Achselhöhlen vom Hemd ferngehalten werden. -
Wie wäre es z.B. mit der Vorstellung der BlueManGroup? Ab September braucht man bei der Kartenbestellung keinen Gutschein mehr, man muß nur bei der Hotline 01805-4444 das Stichwort "Insider" nennen und erhält ermäßigte Karten für 19,90 bzw. 29,90 EUR.
Show soll super genial sein, geh am Sonntag selber hin... Kann dann gern berichten.
vorab: http://www.bluemangroup.de