hat keiner Ahnung bzw ne Idee?
Beiträge von Amerikaner
-
-
Hallo,
brauch noch mal eure Hilfe. Ein Freund fliegt demnächst nach Wien und möchte sich dort gern ein UMTS-Handy kaufen, weil ihm die Dinger hier zu teuer sind und außerdem hat man ja in Österreich nur 12 Monate Vertragslaufzeit bei Grundgebühren ab 10,-
Nun also meine Frage, welches bisher in Österreich erschienene UMTS-Gerät ist empfehlenswert und wo kann er das in Wien günstig kaufen?
Danke für eure Hilfe! -
Wenn ihr Tatttoo-Voralgen bzw Fotos sucht, schaut doch einfach mal Wildcat vorbei. Da gibts kostenlos jede Menge Bilder... Ggf. muß man sich kurz anmelden, macht ja aber nix, weil gratis
-
In aller Regel gibts pro Geschäft/Unternehmen 2 Karten.
Soll ja schließlich den Bedarf des Shops decken und nicht der Privatpersonen...
-
Wie gesagt, gestern war der GAP-Shop (Schrägstraße) in LEV definitiv noch offen und Kenvelo steckt(e) ebenfalls mit dir, jedenfall hingen über den Sicherheitsschranken am Eingang Kenvelo Plakate, auch in Roermond im OutletCenter ist der ehemalige GAP-Shop von Kenvelo übernommen worden, aber mittlerweile auch dicht.
-
In Leverkusen der Shop ist noch offen, wird aber wohl auch bald die Pforten schließen, bin gestern noch zufällig vorbei gelaufen. Ob die hier Babyzeugs haben, keine Ahnung...
Ansonsten evtl mal in den Shops der neuen Firma Kenvelo schauen, IMHO haben die GAP geschluckt... -
War sicher auch mal in Planung, das Prob ist allerdings, daß man dann im gesamten bundesdeutschen Grenzland (außer zu den Niederlanden und Dänemark) die MineralölSt senken müßte, da wie schon erwähnt, überall im benachbarten Ausland der Sprit deutlich günstiger ist...
-
Naja, klingt ja schon verlockend, nur leider komm ich aus Leverkusen und da ist mir der Trip nach HH oder B, nur um den Wagen abzuholen und anschließend auch wegzubringen doch ein wenig zu weit...
Ne, aber im ernst, wenn ich mich ernsthaft für nen Wagen interessiere reicht mir ne 1h Probefahrt rund um den Block sicher nicht aus...
Was war also so schlimm an meiner Anfrage? -
dazu kann man nur sagen: 100% agree :top:
-
Weiß jemand, wie lang man den Chrysler fahren darf und wie viele km man runterspulen kann?
wäre top für 24h ne karre zu ergattern mit ca. 300km ;), hab nämlich am mittwoch nen geschäftlichen termin und schließlich muß man den wagen ja auch ausgiebig testen, bevor man sich zum kauf entschließt...