Leck mich an der Füße, hat der Bayer in den letzzten beiden Wochen gepunktet...
Beiträge von Amerikaner
-
-
Re: Werbungskosten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von qwer640
In meinem Fall habe ich berufsbedingte Kosten von rd. 350 Euro (die ich gesondert zahlen musste). Welche Ausgaben kann ich noch zu den Werbungskosten zählen, damit ich für 2012 mehr Ausgaben (als den Pauschbetrag) geltend machen kann?
es fallen für mich weg:
- Fahrkosten fallen weg - (Firmenwagen)
- Kosten für Arbeitskleidung und Arbeitsmittel, auch deren Reinigung (zählen nicht, da Anzugträger und kein Bestatter)
- Beiträge für Gewerkschaft (lohnt nicht)
- Verpflegungspauschale (trägt AG)die Kontoführungsgebühren (bis zu 16 Euro) reissen es ja nicht raus.
Hattest du den Wagen vom 01.01. an? Sonst anteilig.
Arbeitsmittel können durchaus relevant sein. Neuer Laptop/PC zb für Home-Office-Tage? Dafür auch anteilige Kosten des Telefon/Internet-Anschlusses.
Auch Kleinvieh wie Gewerkschaftsbeiträge können Mist machen. Sind das nicht 1% vom Einkommen, wie in den meisten Gewerkschaften? -
Das würde ich auch sofort nehmen, war heute nach der Arbeit leider zu langsam...
-
Dann will ich mal wieder...
Gestern im AirBerlin-Flieger von Zürich nach Düsseldorf saß in der Reihe vor mir Tom Novy (DJ).
-
och, die melden sich frühstens einen Monat vorher, war zumindest bei mir mehrfach so. Ansonsten selber mal anrufen und freundlich nachfragen, was die bieten, wenn man bleibt. Zumindest drei Freimonate sollten drin sein.
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Warum ? 14 Tage find ich absolut ausreichend dafür etwas anzukreuzen, zu unterschreiben und zurückzuschicken.Insbesondere in der Ferienzeit kann das aber doch mal arg knapp werden.
-
-
leider ist dein Angebot ohne SMS und nur mit 300MB, das wird knapp
-
Hallo zusammen,
da E+ bei uns immer schlechter vom Empfang her wird, möchte ich nun zeitnah meinen Telefonanbieter wechseln und die Rufnummer mitnehmen.
Wichtig wäre mir folgendes:
- Rufnummernportierung möglich
- Netz: D1 oder D2
- ca. 250-300 Minuten in alle Netze, gern als AllnetFlat
- ca. 500 MB Highspeed-Datenvolumen
- möglichst geringe monatliche Kosten
gern: Auszahlung/Cashback/TabletWas könnt Ihr mir anbieten?
-
TED 10/10
Einfach nur genial der Film, Lacher von der ersten Minute an. Wer auf Humor unter der Gürtellinie steht, kommt hier voll auf seine Kosten!