ein Wechsel als Bestandskunde ist übrigens doch möglich... Ne nette Mail an den Chef soll Wunder wirken
:top:
Beiträge von Amerikaner
-
-
Wenn du domestic fliegst, kommst du aber höchstwahrscheinlich am LaGuardia an. Da einfach ein offizielles Taxi nehmen oder den Bus (~2USD, ~30-45 Minuten). Hotel über Priceline buchen oder, auch schon oft erlebt in der jüngeren Vergangenheit, günstiger über trivago.de
-
Zitat
Original geschrieben von Handysammler0815
SynTom:du hast das direkt in der metro in leverkusen gemacht? aber da war keine wunschrufnummer möglich oder?
Die Wunschrufnummer ist problemlos telefonisch möglich.
-
Die Frage ist, woher du anreist.
Von Europa wird zB der Flughafen LaGuardia nicht angefolgen. Dieser liegt Manhattan am nächsten. Die beiden anderen Flughäfen JFK und Newark (letzterer liegt im Staat New Jersey) sind weiter weg. Vom JFK gibt es Busse und U-Bahnen in Verbindung mit einer Einschienenbahn. Von Newark empfiehlt sich ein Taxi oder mehrfaches Umsteigen mit Bus und Bahn... -
Zitat
Original geschrieben von Lipfit2000
Variante B ist leider nicht möglich, wenn die Betupper bereits frühzeitig den Artikel hochbieten.Klar, man sichert sich quasi durch ein "Backup" ab. Der Kaufpreis fällt also nicht unter das Gebot des Freundes + Betrag X.
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Wieso machst Du denn auch so was? Jeder Discounter unterbietet doch schon lange die Konditionen...Wirklich? Treuebonus von 15% bedeutet 8,50 Mindestumsatz (100 Einheiten á 8,5 cent) bei 8 EUR monatlicher Rechnungsgutschrift. Also 50 (in Worten fünfzig) Cent für die ersten 100 Einheiten. Wo bekomme ich sonst für 0,5 Cent Gesprächsminuten/SMS?
Nun hat sich leider meine Nutzungssituation im letzten halben Jahr deutlich verändert und möchte daher gern den Metro-Vertrag. -
Zitat
Original geschrieben von blackhawk2k
Die Info mit den 6 Monaten vor Ablauf habe ich auch gerade bekommen, schade, hätte sonst einen IFI Vetrag abgeschlossen und gewechselt.Die Wunschrufnummer kann man laut dem Mitarbeiter erst im Nachhinein beantragen, aber dass die mit 10€ zu Buche schlägt, konnte man mir so nicht sagen, er sagte nur man müsse dafür dann einen Aufpreis zahlen
Das blöde ist, daß ich meinen mittlerweile 6,5 Jahren alten Zehnsationsvertrag im Januar erst verlängert habe... Blöd, weil ich so den besseren Tarif für mich hätte und blöd, weil E+ einen gesteigerten ARPU generieren könnte.
-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Wäre wirklich interessant zu wissen, denn lt. Kleingedrucktem heißt es:Das Angebot gilt nur bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages im Tarif "All-Net-Flat 2000" mit der E-Plus Service GmbH & Co. KG, 24 Monate Mindestlaufzeit. Monatlicher Paketpreis 19,90 € netto, inkl. bis zu 2.000 Inklusiv-einheiten (Gesprächsminuten & SMS) sowie Internet-Flatrate. Die 2.000 Inklusiveinheiten stehen für innerdeutsche Gespräche bzw. SMS zur Verfügung (ohne Sondernummern und Mehrwertdienste). Die Taktung erfolgt minutengenau (60/60). Nicht genutzte Inklusiveinheiten verfallen am Monatsende und werden im Start- bzw. Endmonat anteilig zur Verfügung gestellt. Außerhalb der Inklusiveinheiten: 0,09 € netto pro Min./SMS. Mailbox kostenlos. Für Sondernummern, Mehrwertdienste, Ausland und Roaming gelten andere Preise.
Klingt also, als wäre bei MetoMobil die gleiche Konstellation wie BASE gewählt worden...
Aktuell ist wohl erst ein Wechsel 6 Monate vor Ablauf des Altvertrages möglich... Zumindest war das die letzte Info, die ich bekommen konnte. Ferner ist laut Hotline eine Wunschrufnummer für 10 EUR zu haben. Ob brutto oder netto konnte mir der sehr bemühte Herr allerdings nicht sagen.
-
Interessant finde ich in dem Zusammenhang aber auch die Frage, warum sich dann Läden die Freiheit herausnehmen, spätere Reklamationen hinsichtlich des Wechselgelds abzulehnen. Wäre ja genau das gleiche, nur anders herum.
-
alternativ Restaurant.com mit entsprechenden Codes?! Aktuell gibts mit dem Code "FLAG" 80% Rabatt auf die Gutscheinpreise...