LGA ist mit der M60 relativ stressfrei nach upper Manhatten. Ist halt die Frage WO genau du hinwillst. Gucks dir am besten mal bei google maps an...
NY Flughafen - welcher ist am nächsten an Manhatten?
-
-
-
Schau doch mal bei airbnb nach einem Zimmer? Da ist auch bestimmt was <200 dabei! Für eine Nacht natürlich schon ungewöhnlich... Andererseits, wenn man in irgendeiner Stadt dieser Welt 'ne Nacht durchbekommt, dann wohl in NYC, allein schon mit rumlaufen

-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Ich bin nur den Weg von Manhatten nach EWR gefahren, und da standen die nicht da, wo sie stehen sollten, sondern anderthalb Blocks um die Ecke rum. Muss wohl wegen Bauarbeiten gewesen sein. Aber es war nichts ausgeschildert, wie man das von Busbahnhöfen in Deutschland kennt, da stehen dann einfach vier Busse mit Schildern wie "A", "4", "Hm" herum.Wie und wo man Tickets kauft wurde auch nirgendwo erklärt, des Rätsels Lösung war dann, dass man sich einfach reinsetzt und später während der Fahrt jemand rumkommt und Geld einsammelt.
Wer weiß wo du da mitgefahren bist. Die Busse sind eigentlich erkennbar:
(Wobei die wo ich da war wohl noch nicht so bunt waren)Wie wärs mit priceline.com Name your own price für das Hotelzimmer? Da kriegst du garantiert kurzfristig was günstiges.
-
Dann reden wir tatsächlich über andere Busse. Meine waren nicht beklebt und klar erkennbar. Ganz bescheuert bin ich ja auch nicht.
[EDIT: Müsste der Bus rechts oben auf dem Bild gewesen sein]
http://it.wikipedia.org/wiki/F…an_1512_Megabus_58525.jpg -
Wenn du domestic fliegst, kommst du aber höchstwahrscheinlich am LaGuardia an. Da einfach ein offizielles Taxi nehmen oder den Bus (~2USD, ~30-45 Minuten). Hotel über Priceline buchen oder, auch schon oft erlebt in der jüngeren Vergangenheit, günstiger über trivago.de
-
Also ich fliege zum EWR. Leider hat dieser scheinbar kein luggage storage^^
. Hoffentlich find ich da noch was.. -
Bitteschön: http://www.schwartztravel.com/
Und in der Penn Station gibts angeblich auch noch eine Möglichkeit für $8 pro Tag...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!