Beiträge von Amerikaner

Re: The Mechanic

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Gutgemachtes Remake eines 70er Jahre Films mit einem guten Jason Statham.
    Genau der richtige Film mit Popcorn und Bier für nen tollen Männerabend!
    :D ;)

7/10 Punkte.

100% agree. :top:

DAS wiederum finde ich jetzt schon etwas sehr weit an den Haaren herbeigezogen. Natürlich zahlt man indirekt das Produktmarketing mit, aber das allein auf die Privaten zu schieben... Ich weiß nicht.

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    2. "Deine" Bewegungsspieler haben heute ja wieder gewonnen; den Kölnern kann's ziemlich egal sein, die dürften mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben.

Naja, jetzt sinds plötzlich doch nur wieder 4 mickrige Pünktchen auf die Relegation...

Hallo Bindu,
    im übrigen hab ich bis heute immer noch nicht die Auszahlung, wahrscheinlich wird die Auszahlung dann auch noch mit dem neuen Jahresbeitrag verrechnet, oder? Das wäre allerdings wirklich ein Witz. Die Kunden ein halbes Jahr warten lassen und dann noch reduzieren.
    Sorry, irgendwie kann ich das nicht mehr nachvollziehen, was bei euch läuft.
    Die Rekla über den fehlenden Betrag wurde bei octopustravel bearbeitet und bestätigt, also muß auch das Geld kommen.
    Aktuell kann ich nur sagen: tamola-nie wieder!
    Gruß
    Jan

Hallo Bindu,
    danke für die Stellungnahme.
    Warum ist es dann so, daß ich zum Beispiel noch auf Auszahlungen aus Oktober warte (Octopustravel)? Die Reise war angetreten, der Betrag bei euch lange dennoch 0 EUR. Mehrere Reklamationen haben mittlerweile dazu geführt, daß der Cashbackbetrag im Konto auftaucht (3x,xx EUR), aber seit zwei Monaten nicht zur Auszahlung kommt. An der Freigabe des Händlers kann es ja nicht liegen, denn mit dem wurde (angeblich) das Reklaverfahren durchgeführt. Erfolgreich, wie man an der Nachbuchung sehen kann...
    Und da wundert ihr euch über schlechte Kritik?
    Grüße
    Jan