Beiträge von Amerikaner

Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Ich hab mir die Bilder nochmal genau angesehen. Das sind im Leben keine Originalen.
    3. Gibt es keinen Markenschriftzug auf dem Nasensteg.
    Also Finger weg!

Da muß ich dir widersprechen: bei einzelnen Modellen hatte Oakley sehr wohl den Markenschriftzug auf dem Nasensteg, ich meine unter anderem bei der Eyejacket, bei den Fives und noch ein paar Modellen. Meine stammen alle aus diveren Oakley Vaults, so daß ich vom Original überzeugt bin.

Zitat

Original geschrieben von The_ExoRcist
    In Köln lachen wir eh über die Aktion. Da ist das Autobahnkreuz schon auf dem 2. Platz, spielt wohl nächste Saison CL und hat noch eine theoretische Chance auf den Meistertitel und sie müssen trotzdem nur an Köln denken. Ich persönlich kann es verstehen. Größeres Stadion, viel besserer Zuschauerschnitt (trotz der 30.000 Fasungsvermögen war das Stadion von Euch am Sonntag nur zum 7. Mal in der Saison ausverkauft) und die Medien schreiben viel öfter über den FC. Wenn man bedenkt, wie viele Millionen die Bayer AG im letzten Jahrzehnt in die Mannschaft plus Umfeld gebuttert hat.

Och ja, dann rühm euch mal mit eurem achso tollen Ziegenstall, den euch die Stadt K*ln gratis hingestellt hat.
    Komisch auch: die 7-fache Einwohnerzahl in der Stadt, angeblich Unmengen an Fans im Umland und dennoch nur 10.000 bzw 1/3 Plätze mehr, die im Übrigen auch nicht immer gefüllt sind... Wenn die gleiche Fanmenge in euer Stadion wandern würde wie bei uns, müßtet ihr doch schlappe 150.000 Plätze füllen...

Dennoch gehören Sprüche vor nem Derby dazu und an einem "Scheiss Letzter eff-zähh K*ln" find ich jetzt nichts sooo verwerflich. Das sind halt einfach Sprüche, die keinen wirklich verletzen. Da gibts Woche für Woche weit schlimmere Sachen in Stadien weltweit.

Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln 9/10

Eine wirklich rundum gelungene Kommödie mit vielen Lachern ohne gleich in die Klammauk-Ecke zu laufen. Schöne Story, die zeigt, daß Männer manchmal gar nicht so schlimm sind und dafür die Frauen umso schlimmer ;)
    Keine Längen im Film, top Unterhaltung und ein überzeugender Owen Wilson.