-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wieso sollte Leverkusen ausgerechnet in dieser Saison Meister werden? Ich denke eher, sie dürfen sich bei anhaltender Leistung über die nächste Vizemeisterschaft freuen.
Wobei es diese Saison für Leverkusen keine verlorene Meisterschaft, sondern eher ein gewonnener Vizemeister"titel" wäre.
-
ein geniales Tool zur Flugsuche ist übrigens ITA Software Alle Spielereien möglich, nur bei den Errorfares durch sog. Schwanzflüge nicht immer ganz zuverlässig...
-
und weg ist der Felix laut diversen Medienberichten... Wird ein schweres Spiel am Sonntag für uns, S04 wird brennen!
-
wobei man ja sagen muß, daß es zumindest einen Würstchenverkäufer gibt, der das wirklich kann...
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Oder vereinfacht gesagt: Die GDL übt Druck auf A aus obwohl sie von B was wollen. Den volkswirtschaftlichen Schaden aller anderen in DE die hiervon betroffen sind mal ganz außen vor.
Das stimmt doch eben auch nicht, die GDL möchte etwas von A und B gemeinsam (mehr Lohn und einheitlichen TV).
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Nur mal ganz kurz eingeworfen: Ethanol kann, muss aber nicht aus Mais hergestellt werden. Ethanol der zweiten Generation wird z.B. Aus Klärschlamm oder Abfällen gewonnen....
Bitte weitergehen...
Dann würde es ja irgendwann Sinn machen, als weitere Antriebsform neben Benzin und Diesel einen reinen Ethanolbetriebenen Motor zu entwickeln (wobei ich glaube, in Brasilien schon Standard, oder irre ich?). Andererseits: Woher sollen die Unmengen an Ethanol 2.0 kommen? Sinnvoll erscheinen daher eher Wasserstoff- oder leichte Nuklearantriebe.
-
persönliches Fazit des Spieltags: Bayer sollte sich ganz schnell von Ballack trennen, Bayern und Schalke von den Trainern und der blinde Rafati dürfte mit seinem Team kein einziges Spiel mehr pfeifen. Bei dem Pannemann hab ich irgendwie permanent den Eindruck, daß er gern mal ein Kreuzchen macht...
-
FreundschaftPlus 7/10
Ein, nennen wir es mal "interessanter" Film über eine F*ckfreundschaft und die doch fast zwangsläufig entstehenden Gefühle.
Interessant deshalb, weil die Hauptdarstellerin immer nur mit BH mit dem Lover in die Kiste hüpft.
Die Handlung ist recht schön aufgebaut, weißt leider auch einige Längen auf, sorgt aber immer wieder mit einigen Lachern auf. Man kann sich gut in die Charaktere versetzen und erlebt so einen doch recht gelungenen Abend.
-
So, alles durch! 960 EUR gespart dank Neckermann und DHL. Super!
Werd als kleines Dankeschön aber sicher auch so mal wieder dort bestellen, wenn es etwas interessantes gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von alex262
die preise sind in meinen augen sowieso schon viel zu hoch.
ich persönlich gehe dort nurnoch hin um entweder ein aktionsprodukt zu probieren oder wenn es gutscheinaktionen gibt.
Dem kann ich mich auch nur anschließen. Bei Preisen jenseits der 6 EUR für ein einfaches Menu hört für mich der Spaß auf. Zumal man ja a) auch nicht wirklich satt wird von dem Futter und b) auch die Getränke-Refill-Stationen abgebaut worden sind und somit der Durst auch nicht mehr gestillt werden kann.