Gibts da aktuell was nettes? Kann jemand noch was machen?
Beiträge von Amerikaner
-
-
Ganz im Ernst, das ist unter den von mir geschriebenen Voraussetzungen (Wechselkurs 1:1, vergleichbare Einkommen und MwSt. etc) ein interessanter Punkt...
-
Hallo auch,
ich persönlich werde mich (erstmal) nicht impfen lassen.
Vorvergangene Woche habe ich mir leider die Schweinegrippe aus den USA mitgebracht und muß sagen, es war die ersten beide Tage echt megaheftig, ging dann aber schlagartig und steil wieder bergauf mit mir.
Aktuell hört man auch immer wieder, daß das Wohlbefinden nach der Impfung ebenfalls für 2 Tage nicht grade rosig und vergleichbar mit den Symptomen der ersten Grippetage ist.
Wenn man nicht zu einer besonderen Risikogruppe gehört, sollte man IMHO lieber noch warten bis weitere Erkenntnisse zum Impfstoff und den Reaktionen vorliegen. -
Zitat
Wo denn das? Bei uns in LEV offerieren die aktuell den Cheeseburger in diesem Sparangebot...
-
und auch bei den 10EUR-Hosen bleibt genug Marge, ansonsten wird H&M und Kik und Co keine entsprechende Hose anbieten (Lockangebote mal außen vor).
Vergleicht doch nur mal die Preise in Deutschland und den USA. Selbst bei einem angenommenen Wechselkurs von 1:1, herausrechnen der MwSt. und bei vergleichbarem Durchschnittseinkommen ist das Preisniveau auf der anderen Seite des Teiches in 80-90% aller Fälle bzw Waren deutlich unter dem europäischen... Aktuell trage ich, so traurig das auch sein mag, nicht ein in Deutschland oder Europa gekauftes Teil am Leib, selbst die Unterhose hab ich "drüben" gekauft und trotz Flug noch beim letzten Besuch deutlich gespart. Die 430EUR Warenwert, die ich dort ausgegeben habe, hätten mich hier grob überschlagen 1200EUR gekostet. Das ist doch nicht normal... -
Zitat
Original geschrieben von robert_69
was willste denne buchen....ich hab grad für Mitte Oktober 5 Tage Ford Focus 1.6 ab/an Flughafen für 139,85 EUR gebucht ohne Vollkasko versteht sich... und das ist nicht die kleinste Klasse...
1 Tag ab DUS Airport am 23.10.09, Rückgabe am besten in LEV.
-
also irgendwie bin ich zu blöd dafür, bei mir kommen immer Raten ~80 EUR raus.
-
Kann man denn nun Code 25 und Bestandskundenrabatt kombinieren?
-
funktioniert einwandfrei weiter
-
Hallo,
wer kann ein "nettes" Angebot für das All-Inklusive-Paket in 40764 Langenfeld machen und zu welchen Konditionen?
Zu unterbieten sind 24,95 EUR für den 16.000er über die gesamte Laufzeit.
Viele Grüße