Hallo zusammen,
ich bin mal wieder auf der Suche nach einem Neuvertrag. Es sollte der T&M500 Code 25 mit guter Auszahlung und/oder Tophandy sein.
Was könnt Ihr anbieten?
Beiträge von Amerikaner
-
-
Ich denk auch, daß man ein solches Projekt mal durch den Kauf einer Scheibe unterstützen kann.
Die Bilder sind wirklich atemberaubend! -
Zitat
Original geschrieben von kNz
Nicht schlecht, blöd nur, dass Du am Ende wieder in Boston gelandet bist anstatt in DUS.Oops, muß natürlich DUS heißen...
-
Das ist doch die typische amerikanische bzw angelsächsiche Mentalität: "Tue Gutes und rede drüber."
-
Mein persönlich bester Schnapper der letzten Zeit ist der Flug DUS-LHR-BOS-LGA//JFK-LHR-BOS zu 228,53 EUR mit der BA über expedia.fr
-
In Langenfeld gibts die 30% Scheine ebenfalls.
-
Zitat
Original geschrieben von Muggs85
Und hoch damit. Was lässt sich gut aus den USA hier in D verkaufen, um einen Teil seiner Flugkosten wieder reinzuholen?Ich bring immer Hilfiger Polos aus den Outlets zu rund USD 15,-- mit. Das kann sich hier schnell lohnen, da die Dinger hier selbst in den Outlets rund EUR 50,-- kosten.
-
Nach der Carglass-Kagge im TV fehlt eigentlich nur noch dieses dämliche "Porta"-Blag mit dem nervtötenden Lachen am Ende. Ich schalt mittlerweile echt den Radiosender um, wenn der Driss kommt...
-
Habt ihr auch das S500i in der Flower-Edition da? Zu welchem Kurs mit Internet-Pack L?
-
ja, bin auch begeistert, daß das so gut paßt. 2 super Städte innerhalb von 12 Tagen... Zumal wir dann pünktlich zum Indian Summer in Neuengland sind.