Juhu, der nächste USA-Trip ist gestern von mir gebucht worden...
DUS-LHR-BOS 10.10.2009
BOS-LGA 20.10.2009
NYC-LHR-DUS 22.10.2009
228 Taler pro Nase
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Juhu, der nächste USA-Trip ist gestern von mir gebucht worden...
DUS-LHR-BOS 10.10.2009
BOS-LGA 20.10.2009
NYC-LHR-DUS 22.10.2009
228 Taler pro Nase
Ich hätte bei den dreien MArie bevorzugt. Vor allem die Augen sind doch der Knaller und man hat auch gesehen, daß sie die meisten Buchungen hatte
Ich kann echt nicht so viel fressen, wie ich kotzen will. Komischerweise fällt unserem Staat immer noch ein Verfahren wegen Preisabsprachen schwer (verdient ja auch gut mit durch die Steuern...), obwohl es doch offensichtlich ist, daß zweitlich sämtliche Tanken in der Region die Preise gleichmäßig anziehen und selbst die freien mitmachen.
Vielleicht sollte man auch hier eine Preisobergrenze wie in LUX einführen. Dort legt der Staat ein Preismaximum fest.
Meiner soll laut Hotline nun spätestens nächste Woche kommen.
Einfach hartnäckig bleiben, dann wird man in der Buchhaltung nachfragen, in welcher Charge der Gutschein versand wird.
Irgendwie hauen mich die Leverkusener Geburtstagsangebote auch nicht so ganz vom Hocker.
Hat schon jemand Angebote zum 20. Geburtstag des Leverkusener Marktes gesehen?
im Stadion nicht, nur direkt davor in den Straßenschlachten zwischen PSG und Marseille-Hools zwischen die Fronten geraten... Ist aber nochmal gut ausgegangen.
ZitatOriginal geschrieben von Kartal9
hier
Tel: 0800 - 411 0 411
http://www.alice-dsl.de/kunden…de/residential/impressum/
Dies ist leider nur die Neukundenhotline, die Bestandskunden keine Infos gibt, hatte es da auch schon wiederholt probiert.