vor allem gibts einfach keine gescheite Auskunft, was wann passieren wird bzw ob die Aktion bei mir überhaupt eingepflegt ist.
Hat vielleicht noch jemand ne Normal-Tarif- oder 0800-Nummer von Alice, denn die 01805 wird n bisschen teuer auf Dauer...
Beiträge von Amerikaner
-
-
Langsam nervt es mich auch, daß der Gutschein immer noch nicht da ist...
-
bei uns waren es auch 7 wochen. wir hatten und ein paar tage erst vor dem Einzug gemeldet und dann galt der Vertrag dennoch ab Tag des Einzuges quasi rückwirkend.
-
Ich bin kürzlich von unserem Regionalversorger zu Vattenfall gewechselt und ich muß sagen :top:
Man liest ja viel schlechtes, aber ich bin bislang vollauf zufrieden. -
Media Markt und Saturn Gutscheine werden auch vom jeweils anderen anstandslos angenommen...
-
Irgendwie steig ich grad auf der Shop-Seite von euch nicht durch.
Ich bräuchte für eine Freundin in 42799 Leichlingen eine Vodafone Doppelflat für Internet und Telefon mit möglichst großer Auszahlung bzw entsprechend kleinem rechnerischem Monatsbetrag.
Welchen Link muß ich genau für die Bestellung nutzen uns kostet nun das ganze?
Danke und GrüßePS: Sie ist 25, gibts da spezielle Rabatte?
-
wie lange hats denn gedauert, bis das Konto nach Versand der Unterlagen eröffnet war?
-
... nur bei einigen deutschen Sparkasse nicht mehr ...

-
blöd nur, daß IKEA bei der Schoko- und Vanilletorte nun unter eigenem Label produzieren läßt und die Creme seitdem einfach nicht mehr schmeckt.
Lediglich die Daim gibts noch von Almondy mit der alten Rezeptur. -
gibts eigentlich ne andere Nummer als die 01805 bei Fragen zum Vertrag?