Hallo,
kennt jemand noch eine gute Quelle für ein Abo der "Aero International", bei der es mehr als die 35 EUR vom Verlag gibt?
Beiträge von Amerikaner
-
-
Kann man irgendwie Unitymedia über Zanox mit Freundschaftswerbung kombinieren?
-
Besser spät als nie: Die 200EUR sind tatsächlich sog. "Anschlußgebühren nach Inkasso-Kündigung" und werden nicht zurückgezahlt.
NetCologne hat zwar in einigen Objekten die letzte Meile, bietet die aber auf Anfrage auch den Mitbewerbern an, nur macht zum Beispiel die DTAG davon keinen Gebrauch.
Rechtlich ist das ganze einwandfrei, da man dem Kunden grundsätzlich einen Anschluß anbietet und auch das Netz für andere Unternehmen öffnen würde.
Und im Ernst, bis NC mal einen Anschluß wegen Nichtzahlung wirklich kündigt, vergehen i.d.R. 3 Mahnschreiben und gut und gerne 3 Monate... Also muß ich sagen, selber schuld! -
Erstaunlich ist doch, daß beide in den letzten Monaten durch birdstrike befroffenen Machinen exzellent gelandet sind. Beide Cockpitbesatzungen haben laut diverser Quellen hervorragende Arbeit geleistet (man stelle sich mal das Manöver vor, ohne Triebwerke das Flugzeug über die Hochhäuser Richtung Newark zu bringen und dann kontrolliert im Hudson River wassern läßt, als man merkt, daß EWR doch zu weit sein könnte). Beide Machinen waren übrigens vermeintlich "Billig-Airlines". Offenbar sind jedoch die Piloten hervorragend geschult bzw haben erstklassige Arbeit geleistet und das zeichnet in meinen Augen eine Airline mehr aus als nur der reine Preis oder das Image!
-
na, was sind ~2EUR Gebühren im Vergleich zu den Ryanair 20EUR? :top:
-
Warum nicht die Kreditkartengebühren durch eine Entropay-Karte sparen (wichtig: in GBP ausstellen lassen). Die Karte ist quasi kostenlos und klappt prima!
-
Wobei US in der Hinsicht wirklich nicht den besten Ruf genießt, um es mal freundlich auszudrücken... Bin mal gespannt, was mich im März erwartet.
Hat vielleicht noch jemand einen Hotel/Übernachtungstip für einen Alleinreisenden, weil da die sonst von mir gewählte Holland Motor Lodge preislich uninteressant ist. -
hat jemand einen Tip, wo ich etwas zu AERO bekommen kann?
-
wie wäre es mit Wirecard, die hat auch keine Grundgebühr und ist ne Prepaidkarte, die dazu in verschiedenen Währungen geführt werden kann und außerdem (wenn in GBP) auch als Electron bei Ryanair akzeptiert wird.
-
Komisch, bei Seatguru und Co. fängt die Holzklasse erst bei Reihe 8 an, ich kann aber ab Reihe 7 reservieren. Kennt einer die genaue Konfig?
Hat jemand ne Idee, warum jeweils die E-Sitze in mitten der Choice Seats frei reservierbar sind?Als kleiner Tip von mir, bei Flügen in die USA möglichst weit nach vorn, damit man schnell raus ist und nicht hinten in die Schlange bei der Immigration muß.
Achja, fliegt noch jemand am 07.03. hin oder am 11.03. zurück auf dem Routing FRA-PHL-LGA-PHL-FRA?