Ähm, mal eben die blöde Frage: Wo ist da das Angebot? Ist doch der normale E+ Standard...
Beiträge von Amerikaner
-
-
Hallo,
folgendes Problem:
Meine Lebensabschnittsgefährtin beginnt im Februar mit dem Referendariat im Schuldienst, ist also ferienabhändigig. Habe ich analog zu schulpflichtigen Kindern einen Vorteil bei der Urlaubsvergabe in den Ferien?
Wie lang sollte Urlaub am Stück sein? Ich lese verschiedenes zwischen 2 und 3 Wochen. Was muß der AG gewähren? -
also sooo besonders find ich das Angebot jetzt auch nicht, da gibts sicher bessere beim gleichen Tarif.
Hab selber nen deutlich besseren Handypreis auf Nachfrage bekommen, da man ja leider Studentenaktion und die 2 Monatsgeschichte nicht kombinieren konnte
-
Zitat
Original geschrieben von ingo74
das schlimme ist, das das eigentlich eine selbstverständlichkeit sein sollte und auch in den kontext des gg passt, zudem ist gerade jetzt die symbolkraft mehr als angebracht - deutsch ist der schlüssel zur gesellschaft, arbeit etc, schulabsolventen, die nicht in der lage sind, vernünftig zu sprechen, geschweige denn zu schreiben, sollten doch langsam mal jeden im land aufwecken - es gibt sehr viele kinder, die können sich noch nicht einmal vernünftig verständigen im KINDERGARTEN, obwohl sie in deutschland aufgewachsen sind und die eltern hier leben..!das bekenntniss zur deutschen sprache ist für mich schon längst überfällig gewesen..
Das kann ich nur unterschreiben.
-
wo kann ich denn erfragen, ob meine Vorwahl 0214 zum 5€-Rabattgebiet gehört?
-
DUSA: Irgendwie lese ich hier keine Ausländerdebatte, bleibt ja erstaunlicherweise recht sachlich.
BTT: Auch ich denke, eine gemeinsame Sprache ist das verbindende Element einer Gemeinschaft und genau dieses würde unterstrichen durch die Aufnahme ins Grundgesetz.
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Bei einer geschätzten Ausleuchtweite des Abblendlichts von 150 Metern, stellt sich da eher eine andere Frage!Außerdem sausen manche Leute nicht nachts auf Autobahnen rum, sondern wohnen da und versuchen auf ihrem kuscheligen Kissen ein wenig Schlaf zu bekommen.
Da wäre dann auch die Frage, was zuerst da war: Das Haus oder die Autobahn... Und vor dem Hintergrund hab ich oftmals wenig Verständnis für die achso-leidgeplagten Anwohner. (gleiches gilt für die, die in die Nähe eines Flughafens, Stadions etc ziehen)
-
-
Was passiert, wenn beim Vybemobil Duo nur 1 Vertrag durchgeht? Wollte evtl mit IPhone bestellen...
-
In Köln und Leverkusen insgesamt in 4 T-Punkten und bei Saturn gesehen.