Gibt seit heute 2 Monate + AG frei auf alle Nicht-Studenten-Tarife fürs IPhone.
Beiträge von Amerikaner
-
-
was senderlisteffm meiner Meinung nach sagen möchte ist, daß Versicherung nicht für jeden Furz benötogt werden, sondern nur für wirklich existenzbedrohende Dinge und dazu gehört bspw eine Insassenunfallversicherung oder Zahnversicherung nicht.
-
Ich trage gern Camel Active Sachen. Grad erst nen Wintermantel gekauft für 100 statt 180 EUR. Hält super warm, ist bequem und von der Qualität und dem Optischen sehr ansprechend.
-
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
In unserem Burger King gibts aller 2 Wochen all you can eat für 4,99 Euro
Wo isn das?
-
danke für die Infos, dachte, es wären durchweg 10 LVL/Monat. Ab so nutzt es nix.
-
Hallo,
nächste Woche bin ich in Lettland, wo es das IPhone recht günstig frei (~150€) mit Vertrag gibt. Dieser kostet wohl 15€/Monat. Aber welche Laufzeit hat er?
Kann jemand lettisch? LMT -
Warum überhaupt 18 EUR? Die Zweitkarte kostet doch 5EUR/Monat, oder?
-
-
Och kagge, habs verpeilt. :mad:
Ich bin an dem Abend mehr oder minder planlos durch Köln geirrt nach einem leckeren Abendessen. -
bei mir hat sich das dank Leasing auch erledigt, nur im Bekanntenkreis hört man ja so einiges zu ATU...
Bei meinem alten Wagen wollte mir der Mechaniker mit dem Schraubenzieher ein Loch in der Achsmanschette zeigen. Blöd nur, daß ich gesehen habe, wie dieses Loch ein paar Sekunden eher mit jenem Schraubenzieher hineingestochen wurde.
Zuerst wurde natürlich alles abgestritten, nachdem das Gespräch meinerseits dann deutlich lauter wurde, so daß sämtliche Leute nicht nur in der Werkstatt sondern auch in der Filiale (inkl. Filialleiter) das mitbekommen haben, hatte ich innerhalb kürzester Zeit 2 neue Achsmanschetten vorne drauf und die Winterreifen wurden kostenfrei gewechselt...