kann hier noch ein Händler was machen?
Beiträge von Amerikaner
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dread
War letzten Samstag im Burger King und wollte den Steackhouse Burger probieren. Die Bedienung kannte den nicht auch der Schichtleiter wusste damit nichts anzufangen.Mir wurde gesagt dies sei ein Versuchsrestaurant und so eine Art Big King XXL mit roten Zwiebeln und einem Rösti angeboten. War auch ganz lecker.
also kannte man den nachher doch?! :apaul:
-
Man darf auch nicht vergessen, daß eben die beiden von Haider (mal) mit gestalteten Partein rechtsstaatlich sind.
Wo kämen wir dahin, wenn wir jede Partei verbieten würden, nur weil uns die Gesinnung nicht paßt?!
Alle Lager müssen versuchen, wenngleich sie die Ansichten vielleicht nicht nachvollziehen können, die jeweils andere Meinung zu akzeptieren. So funktioniert Demokratie... -
Hallo,
suche aktuell eine PS3 mit möglichst geringen Kosten (ggf. auch 2 Vertäge möglich, Student).
Wer bietet was?
Danke und Grüße -
wundert mich, daß die GEZ es wirklich auf ein Urteil hat ankommen lassen...
-
Zitat
Original geschrieben von der.kleine.nick
Was genau wurde denn da umgestellt? Ich habe Entropay auch schon kontaktiert. Die stehen auf dem Standpunkt, dass es an der Karte oder der herausgebenden Bank liegt (Verfügungsrahmen, etc.), was natürlich nicht der Fall ist. Kannst Du ggf. einen Ansprechpartner nennnen? Die unterzeichnen ja leider alle nur mit Vornamen, aber immerhin, besser als nichts.frag mich nicht, dies ist die Antwort von denen:
HiWe have now switched you over to another payment processor – please try again and let us know if this works any better.
If we can be of further assistance do not hesitate to contact us.
Kind Regards
Andrea
EntroPay Support -
Über 1&1 gehts in PLZ 42799 leider auch nicht. Also dkb.de geht, online-banking leider nicht
-
Ich hab bei entropay den Support übers Formular kontaktiert, wurde umgestellt und schwupps, alles bestens mit den Aufladungen...
-
Mein Finanzamt erkennt mein berufsbegleitendes Studium auch voll an inkl. Fahrtkosten, Lerngruppen/-material, Verpflegungsmehraufwand etc.
Voraussetzung war, daß das Studium berufsbezogen ist. Ferner solltest du darauf achten, ob du es als Sonderausgaben oder Werbungskosten absetzt, Stichwort: Deckelung
-
wie schaffen es die Amis nur ohne 95 Oktan und Co.
Die normale Plörre hat 87 Oktan und auch da fahren die Autos zT jahrzehnte lang ohne Schäden aufgrund des Sprits...