Meine Entropay funktioniert offenbar auch nicht, mit 4 verschiedenen KK kommt der Fehler "this transaction was declined". Getestet wurden 2 vers. SPK-MC, DKB-Visa, VoBa-Visa.
Hat noch jemand nen Tip oder könnte mir weiterhelfen, da ich 4 Flüge bei Reierähr buchen muß und keine 20EUR extra zahlen möchte.
Beiträge von Amerikaner
-
-
na endlich sind die angebote da: MM DDorf
-
Hallo,
wer kann hier ne nette Auszahlung anbieten?
VG
Jan -
Hat jetzt hier noch jemand nen Tip, woher ich eine Karte bekomme, die ich a) aufladen kann und b) mit der ich bei eierähr umsonst buchen kann?
-
Falschaussage... Na und? Ich kann dich auch anlügen, wie ich will... Nochmals: Die GEZtapo hat auch keine Sonderrechte oder hohheitliche Rechte, von daher ist es auf gut deutsch sch$%&-egal, was ich denen gegenüber sage!
-
Da find ich die "Wurstsalat"-Nummer schon sicherer...
-
Ich kann die entropay-Karte auch nicht mit meiner Sparkassen-MC aufladen... Langsam hab ich keine Lust mehr auf den Verein...
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Ja. Falsch?
[...]
Bei Netcologne müsste ich also für Pay-TV eine Conax-Karte in meinen TV schieben mit irgendwelchen Modulen? Receiver brauch ich ja nicht, Karte dann von wo? (Bei Netcologne im Internet keine Info dazu gefunden)Ne, die 7x2 ist schon korrekt und da sollte man auch entsprechend kompetente Hilfe erhalten...
Richtig, NetCologne verschlüsselt mit Conax. Dementsprechend benötigst du entweder einen Conax-fähigen Receiver oder ein entsprechendes CI-Modul für Pay-TV, die digitalen Basis-Sender sind mit jedem beliebigen DVB-C Receiver frei empfangbar. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von rajenske
Genau das ist wie es scheint oft das Problem.Habe gerade einen LCD-Kauf hinter mir, das kostete ein paar Nerven, weil ich mich als Laie gegenüber "Experten" besser wissend
durchsetzen musste.So bekam ich bei unserem Kabelanbieter Netcologne die definitive Auskunft, ohne eine CONAX-Karte könnte ich keine digitalen Sender über Kabel empfangen.
Unfug (-> bei diesem Anbieter).Beim Gucken in MediaMarkt und Saturn (jeweils in Kölns größter Filiale) war in beiden Läden jeweils nur ein Verkäufer in der Lage, mir Geräte mit eingebautem DVB-C-Tuner zu nennen (zuvor: "DVB-C? Das gibt es nicht, Sie meinen DVB-T!"). Beide Male dann mir der Auskunft: "Ohne Karte geht da aber nichts, sonst können Sie den Tuner gar nicht nutzen".
Erschreckend. Habe nun nach Internet-Recherche einen Sony 32V4500, mit dem ich ohne Zusatzgeräte/-karte Massen an digitalen Sendern ohne Zusatzkosten empfangen und sehen
kann (ÖR und private).Viel zu oft wird digitaler Kabelempfang wohl mit Pay-TV gleichgesetzt. Folge ist völlige Verwirrung. Sorry, falls das für viele eine Binsenweisheit ist - ich hab das erst gerade begriffen ...

Gruß, Öle
Hi Öle,
das wundert mich aber mit der Auskunft von NetCologne. Haste über die Kölner Nummer 7x2 angerufen? Das die Kammeraden im MM und Saturn kaum Ahnung haben, ist doch hinlänglich bekannt, oder?
Hier bei NC sind alle digitalen Sender (außer Pay-TV nur per Conax-Verschlüsselung) frei per DVB-C Receiver inkl. 2 HD-Sendern (Anixe und Luxe) zu empfangen. -
Versuch doch einfach mal einen DVB-C Receiver anzuschließen, einige Anbieter liefern auch das Digitalprogramm frei Haus