Beiträge von Amerikaner

Meine Entropay funktioniert offenbar auch nicht, mit 4 verschiedenen KK kommt der Fehler "this transaction was declined". Getestet wurden 2 vers. SPK-MC, DKB-Visa, VoBa-Visa.
    Hat noch jemand nen Tip oder könnte mir weiterhelfen, da ich 4 Flüge bei Reierähr buchen muß und keine 20EUR extra zahlen möchte.

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Ja. Falsch?
    [...]
    Bei Netcologne müsste ich also für Pay-TV eine Conax-Karte in meinen TV schieben mit irgendwelchen Modulen? Receiver brauch ich ja nicht, Karte dann von wo? (Bei Netcologne im Internet keine Info dazu gefunden)

Ne, die 7x2 ist schon korrekt und da sollte man auch entsprechend kompetente Hilfe erhalten... ;)
    Richtig, NetCologne verschlüsselt mit Conax. Dementsprechend benötigst du entweder einen Conax-fähigen Receiver oder ein entsprechendes CI-Modul für Pay-TV, die digitalen Basis-Sender sind mit jedem beliebigen DVB-C Receiver frei empfangbar.

Hi Öle,
    das wundert mich aber mit der Auskunft von NetCologne. Haste über die Kölner Nummer 7x2 angerufen? Das die Kammeraden im MM und Saturn kaum Ahnung haben, ist doch hinlänglich bekannt, oder?
    Hier bei NC sind alle digitalen Sender (außer Pay-TV nur per Conax-Verschlüsselung) frei per DVB-C Receiver inkl. 2 HD-Sendern (Anixe und Luxe) zu empfangen.