Wir haben diesen Sommer in Niagara Falls, NY in der Outletmall. Hat sich doch sehr gelohnt, wenngleich in NY "astronomische" 8% Sales Tax zum Preis addiert werden. Dafür locken Läden wie Oakley, Esprit, Fossil, GAP und alle anderen großen mit guten Rabatten.
Beiträge von Amerikaner
-
-
Das hat in meinen Augen nichts Proleten zu tun. Sei ihm doch gegönnt, ist hart erarbeitetes Geld, von daher :top:
-
nein, in Boston City und Airport selber, in vielen anderen Städten von anderen erfolgreich getestet
-
dann geh mal auf alamo.com und wähle unter more options die I.D. TIND1 (oder TINDR1 bei kostenfreiem Zusatzfahrer)...
und wenn du ganz dreist bist, ergooglest du dir noch einen Gutschein... -
Hm, hat hier schon jemand die Eröffnungsangebote für Neuss?
-
In Roermond gibts nen Aldi (Tip: Golden Power für 29 cent als RedBull-Ersatz) und nen recht großen Supermarkt in der City in einem kleinen Einkaufszentrum, der gut bestückt ist.
-
ist doch normalerweise vorgeschrieben, daß die Angaben der Karte das Gewicht ist, was man aufm Teller hat...
-
Wenn man in Köln oder Leverkusen mal richtig exzellentes Fleich (und das dank AYCE auch gern in rauen Mengen) führt kein Weg an Pantanal Rodizio vorbei!
So gutes Fleisch hab ich noch nirgendwo sonst bekommen und auch die Salatbuffets haben bisher überzeugt! -
Die Überwachungscam scheint aber auch eher zur anderen Richtung gedreht zu sein...
-
Ich empfehle für NYC immer die Holland Motor Lodge . Aber Preise beim Hotel anfragen, ist günstiger als über Buchungsportale...