Ich kann auch die Schilderungen der letzten Postings nachvollziehen, in den letzten Tagen hat Spam auch bei mir kräftig abgenommen.
Beiträge von Amerikaner
-
-
wie sehen die Konditionen beim T&M Web code 25 200 aus?
-
schaun mer mal, ob da wirklich was kommt...
-
Was mich wundert, ist, daß die Letten doch soweit hinten lagen, denn das Piratenlied fand ich schon sehr eingänglich...
-
Hallo,
bei einem Mitbewerber hier ausm Forum mit der gleichen Aktion gibts das K850i schon ab 45€ Tagespreis, zieht ihr da gleich? -
es sieht eigentlich schon nach Original aus, ich hab auch einige Shirts, die wirklich billig geworden sind von der Qualität her...
-
und wo gibts die Infos, wo mein Frauchen welchen Rabatt erhält, außer durch fragen vor Ort?
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Oft muss man in den vordersten Wagen einsteigen, da Taxis oft in einer Reihe stehen. Da kann man sich nicht den Lieblingswagen aus der Mitte der Reihe herausziehen. Und vielen Kunden ist das Modell piepswurschtegal, die wollen einfach nur schnell von A nach B. Und gerade in der Stadt ist man mit einem Logan nicht wirklich langsamer als mit einer B-Klasse. Platz für mehrere Personen und Gepäck hat der MCV auch, also kein Thema. Die Unternehmer werden schon wissen, was sie tun.Öhm, man muß natürlich nicht den ersten Wagen nehmen, als Kunde hat man die freie Wahl. Ob das allerdings fair dem ersten gegenüber ist, sei mal dahingestellt...
-
Hallo,
welche Farben habt ihr vom K850i und dem W890i da?
Was würde das K770i in braun kosten? -
was bitte ist eine "Schutzengelkarte"?