Mal ein kleiner Tipp hier am Rande:
Kennt ihr schon www.videogamesplus.ca? Viele Spiele für die PS3 schon ab 20 CAD, etwa 12€+5€ Porto.
Hab da schon 2x bestellt und die Ware binnen 1 Woche bei mir gehabt. Funktioniert wunderbar.
Auch alle anderen Spiele kosten max. (!) den €-Preis in CAD, also rund 1/3 weniger.
Beiträge von Amerikaner
-
-
och joa, noch vor ein paar Jährchen war das gang und gäbe und kaum jemand hat sich dran gestört, aber in Zeiten des Eventpublikums ist halt alles etwas strenger...
-
klar, kannste direkt bei den Ami-Airlines buchen. Auch lufthansa.com ist oft preiswerter als .de oder opodo.es statt .de
schau auch mal bei orbitz.com vorbei, wenn du günstige flüge suchst...Achja, und an die zollfrei-Grenze von 175€ denken oder brav verzollen, sonst kann es teuer werden, die Zöllner gucken derzeit sehr aktiv bei USA-Flügen nach!
-
Dann sag doch einfach den interessierten Männern, dein Auto sei schon voll...

-
54, toter Künstler
Mist, ich komm trotz des Tips immer noch nicht auf den Künster auf dem Bild bei Frage 54, wer kann helfen?
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Gilt der 10% Coupon ausschließlich für MasterCard oder auch für Visa?Leider nur mit Mastercard. Evtl aber mal nett fragen, man habe die Karte vergessen oder so

-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
BTW: Kann ich in Roermond überall mit KK bezahlen?Ja, eigentlich schon. Wenn ne Mastercard vorhanden ist, einfach vor dem Shopping zur Info und 10% Coupons für die meisten Shops abholen...

-
Roermond je früher desto besser, egal ob SA oder SO.
Je nach dem, woher du kommst, kannste ggf. nen kleine Rundreise machen und die beiden Outlets Roermond, NL und Maasmechelen, BE verbinden. Liegen ca.35km auseinander... -
Naja, man darf auch nicht vergessen, daß die Händler durch bargeldlose Zahlung auch diverse Vorteile haben.
- man benötigt beim Schichtende weniger Zeit (Zeit=Geld) zum Geld zählen
- die Versicherungsprämie sinkt durch geringere Bargeldbestände, da
- das Überfallrisiko durch geringere Geldbestände abnimmt
- Gefahr des Verzählens entfällt
- Falschgeldrisiko ist ausgeschlossen
- ... -
Warum fragt eigentlich niemand nach einem "Die Linke"- oder "DKP"-Verbot? In meinen Augen sind diese Parteien teilweise um einiges verfassungsfeindlicher als eine NPD.