Es gibt aber tägliche Flüge von Mannheim nach Berlin-Tempelhof (!) mit Cirrus, vielleicht ist das gemeint?!
Beiträge von Amerikaner
-
-
Zitat
Original geschrieben von sturmhaube
bei Otto Office kannst ein Trolley kostenlos haben
einfach im Warenkorb folgende Aktionsnr. eingebenPR59027
Also bei mir kommt da kein Trolley sondern "Schulheft, Format: DIN A5,"... Kannst du bitte nochmal nach der richtigen Nummer schauen? Danke"
-
Zitat
Original geschrieben von Jussi69
Nun ist es aber andersherum. Vielleicht sollte ich mir noch einen vorläufigen Personalausweis geben lassen.Ist nicht nötig, da der Paß das höherwertige Dokumente ist und der Perso nur ein Paßersatz, nimm deinen Reisepaß zum Checkin (auch im Ausland) und du hast keine Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von Daufri
Gut. Hab ich das richtig verstanden, das nach dem dritten Brief erstmal keine Post zu erwarten ist?Das hast du richtig verstanden, solltest jetzt erstmal ein halbes Jahr Ruhe haben. Ggf. kommt n Vogel von denen vorbei, aber da man nix sagen muß, gibts direkt nen Rauswurf und Hausverbot für den Schergen.
-
Bei den Tickets dürfen bis zu 3 Zeichen falsch sein...
-
Re: Re: Re: Der Club-Bertelsmann
ZitatOriginal geschrieben von t-tommy1
Wie soll das gehen?
In Deutschland gibt es eine Buchpreisbindung!Gruß
Tommy
Die bringen einfach eigene Ausgaben heraus und umgehen so die Preisbindung.
-
Zitat
Original geschrieben von virus-k
Der beste Kauf meines Lebens war ein Mazda 626 BJ 1988...Hab den Wagen für 450 Euro gekauft.Durch ein Auffahrunfall habe ich 850 Euro bekommen und den Wagen dann 3 Jahre später für 500 Euro ins Ausland verkauft.In den ganzen Jahren hat bei dem Auto nur ein Auspuffwechsel stattgefunden und die Erneuerung der Bremsbeläge.War bisher mein bestes Auto :top:
Oh, genau so einen hatte ich nauch mal, wirklich :top: Auto und super in Wartung und Unterhalt, nur der Verbrauch... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Basti
Laut OALD sind beide Aussprachen korrekt. Das sehe ich als Referenz an.Na, dann haben wir ja tatsächlich ein faires Unentschieden.

-
Na doll, ich dachte, ihr bringt hier Licht ins Dunkel, und stattdessen muß ich feststellen, daß wohl beides geht :p:
Vielen Dank schon mal. -
Auch bei mir lief bisher alles glatt. Vielen Dank für die Aktion, jetzt muß nur noch die pünktliche Auszahlung erfolgen und alles ist super! :top: